Strom auf der hinteren Zigarettenanzünderdose

  • Der Unterschied "Benziner - Diesel" ist nicht tragfähig :)
    Ich habe den kleinen Benziner und hier ist es genauso wie bei Skifan's Diesel.


    Eher wahrscheinlich ist ein Unterschied zwischen den Baujahren. Genaueres weiß ich da aber leider auch nicht und konnte es auch nicht erfolgreich recherchieren.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • ich finde es nur schade das ich den hinteren Port nicht für den UMD Stecker nutzen kann. Aber es gibt schlimmeres. Ansonsten voll zufrieden mit allem :love:

    Renault Kadjar Crossborder 165TCE, black, EZ: 03/17

  • Also bei mir schaltet sich die hintere steckdose auch ab wenn ich die türen verriegele,oder das system runter fährt.