RDKS Rückrufaktion?

  • Als ich meinen Kadjar Anfang Oktober letzten Jahres bestellt hatte und er Mitte November geliefert wurde, gab es die Aktion mit den kostenlosen Winterkompletträdern. Ich kann mich erinnern, dass nicht sicher war, das ich mein Auto mit Winterrädern ausgeliefert bekam, das es eine Rückrufaktion der Winterräder gab die Renault verwendet. Es waren nicht alle Radtypen betroffen, aber ich kenne einen Nachbarn der mußte noch 3 Wochen auf die Winterräder warten.


    Gruß


    Freddy

    Bei mir war es so ähnlich. Angeblich keine Winterreifen verfügbar wegen dem RDKS.
    Da ich mich ja geweigert habe ihn ohne anzunehmen waren am nächsten Tag dann doch Winterreifen da.
    Normalerweise bekommt man bei einer Rückrufaktion Post von Renault.
    Es kann natürlich sein das die unterwegs ist. Es kann aber auch sein das es ein interner Vermerk war, heute war die Dame die normalerweise die Aufträge annimmt nicht da. Habe jetzt am 19. Termin für die Rückrufaktion und den Räderwechsel. Sollte es bis dahin kein Schreiben geben müssen wir etwas klären.
    Hätte ich mal erwähnt das ich mich nicht gerne verarschen lasse.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • danke

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...