DAB Signal verloren - Problemlösungen!?

  • Kann ich nur unterschreiben: Seit der 2.2.19.300 kein einziger Aussetzer mehr bei DAB!

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Stimmt! Bis jetzt keine Aussetzer. Nach 2 Jahren ein funktionierendes Radio! Wer hätte es geglaubt?

  • Naja, besser spät als nie.
    Anscheinend ist Renault der Bestandskunde doch nicht ganz egal. Das ist schonmal erfreulich.
    Service am laufenden Produkt gibt es in der Wegwerf-Technologiegesellschaft heutzutage nur noch sehr selten.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Soweit wäre die Antwort auf die Eingangs gestellte Frage beantwortet. Um wieder etwas Platz zu schaffen, werde ich einen Großteil der Beiträge verschieben.

  • Wie es aussieht gibt es jetzt endlich eine Lösung:


    2.2.19.300 R-Link


    Ich habe seitdem keine Abbrüche mehr und kann nun endlich auch Sender hören, von denen ich früher die Finger, oder sollte ich besser schreiben die Ohren, gelassen habe.

    Guten morgen zusammen,


    kann das nur bestätigen! Gestern das Update aufgespielt und seitdem läuft bei mir SunshineLive ohne Unterbrechung!


    Gruß


    Frank

  • Jetzt im Spätsommer/Herbst häuft sich bei mir wieder das "Signal verloren".


    Das hatte sich ja anfänglich gebessert mit der 300er Version, aber jetzt ist es schlimmer wie vorher. :m0007:

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Jetzt im Spätsommer/Herbst häuft sich bei mir wieder das "Signal verloren".


    Das hatte sich ja anfänglich gebessert mit der 300er Version, aber jetzt ist es schlimmer wie vorher. :m0007:

    tach auch,


    das kann ich wiederum auch nur bestätigen. Selbst bei WDR2 mit der DSM-Umstellung habe ich Aussetzer
    Gruß
    Frank

  • Genau, um den WDR 2 handelt es sich bei mir auch.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Fahrzeug steht draußen vor dem Fenster, im Raum ein DAB Radio ist ohne Probleme. Das DAB im Rönno hat jetzt vermehrt Aussetzer. ?(

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)