Fahren nach GB - Tacho-Umstellung von KM auf miles und Scheinwerfer umstellen

  • Sehe es nur realistisch, ich weiss es nämlich auch nicht ;) . Kann aber morgen mal fragen.

    Weiss du nicht ?( du hast das schon geshriben ;)


    Umstellung von Kadjar km/Meilen ist nur mit Clip in der Konfiguration möglich. Wie soll sich der Scheinwerfer von allein umstellen, anpassen.

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Sehe es nur realistisch, ich weiss es nämlich auch nicht ;) . Kann aber morgen mal fragen.

    ...wünsche ich Dir Glück in der Hoffnung, einen Kollegen der besagten 10 % zu finden ;)

  • Habe ein Alaskan, Espace und Koleos zur Verfügung. Leider kein Kadjar.

    Ot ein.
    Einschuligung von wu solte ich das wisen. Ot aus


    Und wen bis du schon so weit dan wi siht das aus beim Koleos konte auch vileich umstelen wen ich nach Ledbury. unterwegs bin :thumbup:

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • ich mache mich schlau, eine bessere Gelegenheit gibt es ja gar nicht. :thumbup: stimmt @PAKO entweder doch abkleben. Oder konfig. UCH, UPC prüfen. Ich selbst wüsste allerdings keine konfig wo ich gefragt wurde Links oder rechts. Werde morgen einfach fragen.

  • Wenn das System auf Meilen Stelle sollte sich logischerweise auch der Scheinwerfer anpassen.

    Warum?


    Es gibt auch Länder mit Meilen und Rechtsverkehr. Das eine hat also mit dem anderen nichts zu tun.


    Außer natürlich im konkretem Fall.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992