Am 21.10. iiiiiiiiiiiiiiiisser da

  • Hallo an Alle,
    ist mein erster Beitrag hier (Bitte übt Euch in Nachsicht)
    Also wenn zwischenzeitlich die üblichen Armageddon-Voraussager weiterhin Unrecht behalten, dann kann ich unseren Kadjar BOSE dCi 110 EDC, Pearl Schwarz,
    Leder, kommendenDienstag beim Händler abholen. Meine Frau und ich sind heut' Nachmittag einfach nochmal bei Händler in Wü vorbeigefahren (die haben da
    identisches Fahrzeug, Schaltgetriebe stehen).
    AAAAAAAAAAAAAAAAAch was soll ich sagen.......is hald scho ä weng ä schenne Karre :thumbup: Mir gfrein uns jedenfalls drauf.


    Und dieses Auto hat wieder "normale" Reifen auf 17"ern, einmal /45 R18 langt,...bei uns im Kitzinger Land hats noch viel Kopfsteinpflaster, wenn Ihr wißt
    was ich meine und einmal die Ulmer Autobahn ganz runter gefahren und Du kannst Deine Bandscheiben beim Schrotthändler abgeben :S Aber unser Laguna III
    Grandtour ist auch ein klasse Auto, der wird dann zurückgegeben und gegen den Kadjar eingetauscht.


    Liebe Grüße an Alle und kommt gut durch den Herbst Winter

  • Na dann meinen herzlichen , klasse freue mich mit euch .. Und glaub mir Bamdscheiben kennt man beim Kadjar nicht :).. Denke ist fast ein orthopädisches Fahrzeug , Sitz man absolut klasse ..

  • Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, bin ja hocherfreut keinen deftigen Anschiss kassiert zu haben, wollte meinen Beitrag eigentlich innerhalb
    des vorhandenen Themas "Bestell und Wartesaal Renault Kadjar" schreiben und hab' halt dann dummerweise ein neues Thema
    geöffnet. Bitte vielmals um Entschuldigung für den geschossenen Bock, vielleicht kriege icg das ja noch irgendwie raus
    wie das so hier funzt.
    Danke Charly für Deine nette Nachricht, hat mich sehr gefreut. Du warst doch der "Pfalzbub", gell........hier grüßt Dich ä
    nimmer-ganz-so-langhaareder-weil-nimmer-ganz-so-taufrischer-Bombenlecher aus Underfrankn
    Immer eine gute Fahrt,Gruss Picard

  • Sally Picard :)
    nein warum solltest hier einen anschiss bekommen :).. Ist doch alles easy hier, schreibe auch immer Kreuz und quer :)... Alles kein Problem , wir sind doch alles eine Gemeinschaft und das ist wie eine Ehe :) Harmonie getränkt mit an und an Ironie und bisschen Gewitter , dass reinigt dann die Luft :).


    Freue mich wie alle hier, dass den Weg zu uns gefunden hast und sind alle gespannt wie sich euer neuer macht .. Berichte mal ..
    Nochmals von meiner Seite ein ganz herzlich willkommen dir ..

  • Hallo Picard,
    auch ein herzliches Willkommen von mir!!!
    Bei mir kribbelt es auch schon unter den Fingernägeln,meiner soll auch in der nächsten Woche beim Händler eintreffen.
    Wünsche euch Allzeit knitterfreie Fahrt!!!

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott