Renault Kadjar Forum eröffnet

  • Hallo,
    auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen hier bei uns :)
    Ja, 19 Tage ist ja noch Zeit - aber vielleicht gibt's ja eine Überraschung und geht sich sogar als großes Weihnachtsgeschenk für dich noch aus :thumbup:


    Ich wünsch dir viel Spaß hier und nur noch ein paar wenige Tage der schönen Vorfreude :)
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich habe meinen Freitag bekommen. Sonntag war eine Tour zur Nordsee geplant. 500km als erste Tour zum einfahren erstmal gut.
    Das war glaube ich das letzte Auto das ich im Winter gekauft habe. :(


    Edith sagt:
    Niederlande kann ich da nur empfehlen. Sehr entspanntes fahren mit 130 km/h. Kaum Drängler, kein Vergleich mit deutschen Autobahnen.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • am Freitag bekommen und dann zur Nordsee , hört sich gut an , wir wollen am 02.01.18 in den Winterurlaub und ich hoffe ich hab den Wagen bis dahin.
    Das ist mein zweites Auto was ich im Winter kaufe . Bin damit gut gefahren weil Winterreifen sind neu .


    Gruß der noch nicht Kadjar Inhaber ;(

  • Normalerweise hole ich meine Autos Mittwoch oder Donnerstags und fahre dann am WE die erste längere Tour. Zell am See im Sommer ist schön. Mit dem Clio Samstag hin, Sonntag zurück, so war der Plan. Bin aber leider so tierisch abgestürzt das ich erst Montag wieder fahrtüchtig war. Bei den anderen weiß ich es nicht mehr. Ich glaube mit dem Duster nach Mannheim und wieder zurück.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • na dann viel Glück und Spaß mit deinem neuen Kadjar

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • na langsam werden wir hier immer mehr der Zugwachs in letzter Zeit ist ja enorm :m0004:

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)