Renault Kadjar Forum eröffnet

  • Hallo Gemeinde,

    nach dem Jahreswechsel möchte ich unsere Statistik kurz wieder mal in den Vordergrund stellen...

    Aktuell sind seit gestern 4.346 Mitgleider bei uns angemeldet, die in 3.027 Themen über 76.848 Beiträge geschrieben, gelesen, kommentiert, zitiert und dadurch ihre Meinungen, Erlebnisse, Nöte und Sorgen sowie Erfahrungen, Hilfestellungen und Problemlösungen oft auch mit Witz und "Schmäh" (mit)geteilt haben, und auch ganz viele davon mit einem "Gefällt mir" markierten...


    und das gefällt uns auch:):thumbup: vielen Dank euch allen fürs Mitwirken :m0007:

    weiterhin viel Spaß und Freude hier bei uns im Kadjar-Forum :m0045:

    LG

    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Das hört sich doch gut an :thumbup:.

    Ich berwerte allerdings auch mit, wie die Akivitäten in einem Forum aussehen, und da würde ich mal geschätzt auf ein Dutzend regelmäßiger User kommen, die doeses Forum am Leben erhalten.

    Ist aber in vielen anderen Foren nicht anders.

    Das sich viele User nach kurzer Zeit wieder abwenden liegt häufig einfach nur an der Situation, in welcher Art und Weise stellenweise geantwortet wird. Höflichkeit und Respekt ist für viele ein Fremdwort. Auch mich stört es, wenn zig Mal das gleiche gefragt oder die Suchfunktion nicht genutzt wird, oder auf direkte Antworten auf einen Post immer wieder mit Vollzitaten geantwortet wird, aber darauf kann man ja auch mit einer zumindest noch einigermaßen vernünftigen Wortwahl reagieren.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Ich berwerte allerdings auch mit, wie die Akivitäten in einem Forum aussehen, und da würde ich mal geschätzt auf ein Dutzend regelmäßiger User kommen, die doeses Forum am Leben erhalten.

    Das hast du wohl nicht ganz unrecht... Aber es sind weitaus mehr immer mal wieder online, als es im Endeffekt aktuell Antworten/Beiträge gibt... z.B. grade just in diesem Moment sind es neun User... Also die einen trauen sich vielleicht nicht so, oder wollen da garnicht so unbedingt "mitmischen" und einige denken vielleicht - ok, Frage beantwortet, Rückmeldung wurde abgegeben bzw. Problem gelöst, was soll ich jetzt da noch großartig schreiben... was ja eben dann auch irgendwie wenig Sinn machen würde, als wenn dann noch 100mal hinterher kommt - Ja, kenn ich auch/hatte ich auch schon/genau so ist es... oder so...

    ist echt schwierig... ich bin halt z.B. selber viel online hier, sollte das ganze eigentlich "nur" überwachen... aber antworte dann natürlich auch oft prompt auf Beiträge... und andere haben dann ne Stunde oder zwei später nichtmal wirklich mehr die Chance dazu...:saint::saint::saint:

    Also das mit dem "am Leben erhalten" sehe ich von daher nicht so krass.... da gäbe es sicherlich einige mehr, die genau so gewillt wären/sind, aber halt einfach nicht die Zeit haben das Geschehen hier quasi ständig live mit zu verfolgen...


    Also mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn sich auch noch mehr User hier zutrauen, sich doch auch mal mitzuteilen... :m0006:

    LG

    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()