Schlüsselnummer

  • auch von mir erstmal Willkommen hier in Forum ;)


    wie Cheesy schon schreibt da brauchen wir mehr Angaben


    LG Andy
    ^^

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Zum Thema Reifen habe ich auch eine Frage.
    Wir haben einen bose mit den 19“ Felgen.
    Diese sind nicht im fahrzeugschein eingetragen, dort ist nur die kleinst mögliche Größe angegeben.
    Der Verkäufer meinte, dass wäre kein Problem, die Polizei wüsste welches Modell welche Reifen fahren darf, die anderen Größen würden schon lange nicht mehr eingetragen. Und wir sollten einfach eine Kopie der Konformitätserklärung (Anhang des Fahrzeugbrief) machen und mitführen.
    Öhm, auf dieser stehen aber auch nur die kleinen Reifen.


    Ist das tatsächlich kein Problem bei TÜV oder Polizeikontrollen?

    Kadjar, Bj. 11/2015, Bose 130 dci, Panoramadach, AHK einklappbar 8o

  • Sorry, hab grad gesehen, dass die 19er und 16er unter den Anmerkungen auf der anderen Seite standen.


    Mein Fehler, hat sich demnach erledigt.

    Kadjar, Bj. 11/2015, Bose 130 dci, Panoramadach, AHK einklappbar 8o

  • Es dürfen nur die Grossen gefahren werden, die in COC stehen.VG

    Hallo,


    das sollte wahrscheinlich heißen ...die Größen... :)


    Aber was ich fragen wollte: hast du die HSN rausgefunden? Du kannst uns aber trotzdem noch gerne sagen für welche Motorisierung du dich beim Kadjar entschieden hast :thumbup:


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D