Steckerkappe auf CAN Bus Port

  • @Ingo
    Wie kommst du auf Medienserver über CAN-Bus? Das wollte Andy 0508 ganz bestimmt nicht versuchen :) .

    ... deshalb hatte ich es ja auch in "..." gesetzt, war halt bissl ironisch gemeint und auf den Anschluss mehrerer Geräte bezogen ... ;)


    Ich persönlich wäre mit dem Anschluss über den OBD2-Port bissl vorsichtig, besonders hinsichtlich Chiptuning. Ich bin zwar auch am Überlegen wegen eines Chips, aber was den Anschluss (hier vermutlich Ebay-Chip von OBD2 Chiptuning Renault Kadjar 1 2 TCE 130 130PS Benzin Tuning Chip Box Ver 2 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)) über die Schnittstelle betrifft, finde ich das bissl ne "Operation am offenen Herzen", wenn du verstehst was ich meine... ;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo ()

  • ja genau diese Chipbox habe ich dran, hatte vorher ein Renault Megan und da war es eine andere Chipbox und da hat man gleich gemerkt wann sie arbeitete(Leistung ect.) übrigens arbeitet die Chipbox gut und bleibt in den Toleranzwerten des Motors- keine Übersteuerungen usw. bin mit der zufrieden

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • mit diesem OBD Y- Verteiler klappt es HUD Anzeige und Chip laufen gleichzeitig habe den gekauft bei Amzon und schön gewinkelte Stecker hat der Verteiler auch


    hier mal der Link zum OBD Verteiler


    bbfly b4b5 30 ODB2 Splitter Extension Verteiler Verlängerungskabel (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)