Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

  • Probier doch dein Handy als Hotspot zu nutzen, die neueren Samsung können Hotspot und WLAN gleichzeitig nutzen. Dann kannst du dein Handy zb ans festes Legen und über WLAN und Hotspot dein Radio und Internet bringen. Falls du 3G oder mehr hast geht's auch ohne WLAN.

    er meint ja auch mit dem Handy ins Auto setzen und dann die Hotspotfunktion wählen

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo
    das mit der seitentastensteuerung funst bei mir auch nicht mehr , ist wohl nen software fehler :(((


    Heidinur, wenn du genaueres wissen möchtest können wir ja mal telen wenn du magst


    Ich habe das C500+ von skandinav bzw, ownice


    LG

  • hi ich habe problem mit das android radio bei mir passiert das es macht selbst restart und manchmal paar mal in der tag., weißt jemand was kann das sein
    SKYSHADOW Android 8.0 4 GB RAM 8 core 32G Auto Dvd GPS Glonass Karte

  • Grüß euch.


    Ich überlege ebenfalls auf ein alternatives Radio umzusteigen.


    Ich habe allerdings noch 2-3 Fragen: Unterstützen die hier überwiegend genannten Geräte (Skyshadow & Co.) alle Fahrzeugdienste (Reifendruck, Media-Kontrolle über Lenkrad, das BOSE Soundsystem etc.)?
    Geht die Rückfahrkamera und die 360° Pieper mit diesen Geräten?
    Unterstützt eines dieser Geräte nebst "Android Auto" zufällig auch "Apple CarPlay"?


    Vielen Dank, diese 3 Fragen halten mich aktuell noch vom Kauf ab.

  • Hallo,


    die China Radios unterstützen zwar viel aber dein Reifendruck wird nicht übernommen, Android Radio geht,Media Kontrolle über Lenkrad geht, aber einfach sich mal hier belesen da wirst du auf deine Fragen schon eine Antwort finden.


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • hi ich habe problem mit das android radio bei mir passiert das es macht selbst restart und manchmal paar mal in der tag., weißt jemand was kann das sein
    SKYSHADOW Android 8.0 4 GB RAM 8 core 32G Auto Dvd GPS Glonass Karte

    ist die Spannungseite richtig angeschlossen? ansonsten würde ich mal den Lieferanten bzw. den Hersteller anschreiben


    SG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • okay dann funktioniert alles mit der Stromversorgung also Verkäufer und Hersteller anschreiben

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)