R Link App My Roads

  • Hallo Cheesy


    Mache ich ja gerne. Aber ich glaube ich hatte Hallos. Ich bin mir sicher, das am WE die App "My Roads" im MyRenault angezeigt wurden, aber noch nicht zum herunterladen freigegeben waren.
    Jetzt wollte ich für dich einen Screenshot machen, und siehe da, die Apps werden nicht mehr angezeigt. Seltsam.
    Im RLink2 ist die App noch nicht installiert, sorry.


    lg
    Carsten

    KADJAR BOSE Edition - Energy TCe 165
    Black Pearl Schwarz - Protection Paket - Winter Paket - AHK Schwenkbar - Alarmanlage

  • Hi Carsten,


    danke fürs prompte nachsehen :) Ist wirklich seltsam...


    ich sowie die meisten werden ja eh nichts davon haben mit dem "alten" Rlink2, aber es hat mich einfach interessiert obs das jetzt gibt oder nicht. Aber scheinbar ist da noch der Wurm drinnen.


    Bin weiter gespannt,
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,


    möchte das alte Theme nochmal ansprechen.


    Hat inzwischen jemand geschafft die App my Roads vom Renault Store zu laden ?


    Bei mir funktioniert das nämlich nicht. Ich kann den Store noch nicht mal aufrufen, kommt immer Seite nicht gefunden. ?(


    Gruß Reiner

    Crossborder 130 TCE,black pearl, Automatik alles drin außer Glasdach. Bauj. 11/2017 :D