Zum Schutz von Hund und Kofferraum

  • Ich mache da gar keinen Rummel. Netz rein, Hund in den Kofferraum. Bei der Fahrt liegen sie, wenn nicht einmal kurz bremsen, das lernen sie ganz schnell. Ich muß dazu sagen, meine Frau und ich fahren alleine,also Gepäck auf die Rückbank.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Ob Hund oder nicht , ich habe mich für das easyflex entschieden und wurde von hier im Forum darauf hingewiesen das das Easyflex die Kofferraumlampen bedeckt.
    Schon Blöd , da ich die Beleuchtung sogar auf LED umrüsten wollte , da ist es echt Doof das dann die Lampen zugedeckt/verdeckt sind .


    Also mal meinen Verkäufer im freundlichen mit den Fakten gequält und als Antwort gabs das:

    Zitat

    Ja die Kofferraumwanne verdeckt die Leuchten im Kofferraum, ist aber gewollt weil es komplett Wasserdicht im Kofferraum sein soll, sie können aber Alternativ mit einem Messer kleine aussparungen schneiden damit das Licht durchkommt.


    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Na ja , das ist keine Antwort die man höhren möchte , also mal bei Renault direkt gefragt und dies Antwort erhalten :

    na wenigstens etwas , übrigends nach 48 Stunden war die Antwort schon da .



    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......