Welche Winter Reifen - (Alu) Felgen Kombinationen sind möglich

  • Zwei Fragen - Zwei Antworten:


    Ich bevorzuge die von Renault für meinen BOSE vorgeschriebenen und empfohlenen Reifen-/Räderkombinationen (siehe aktueller Prospekt "Renault Winterkompletträder 2017/2018).


    Mit dem Reifendruck halte ich es genau so. Warum sollte ich einen anderen als den empfohlenen fahren? Wenn dem so wäre, hätte Renault sicher diesen angegeben.
    Meine Devise lautet: Lieber öfter mal kontrollieren ;)


    Aber - das muss nicht die Meinung aller sein. Jedem das Seine :thumbup:

  • Gibt verschiedene Größen.
    In 17 Zoll z.B sind es 215/60, in 16 Zoll 215/65

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • hier mal zum besseren Verständnis aus dem AKTUELLEN Renault-Katalog Winter 2017/18:
    Räder_2017.JPGFelgen.JPG

    ... die RE3 in Dark Sparkle hätten mir auch gefallen ... nur leider gabs die damals noch nicht ...

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Hier nochmal in "groß":
    https://www.kadjar-forum.de/ga…Alufelge-in-Dark-Sparkle/


    Sehr schöne Felge wie ich finde.

    Es gibt aber auch 235/45R18 Räder im Winterräderprospekt.

    Das ist natürlich richtig.
    Habe sie aber bewusst nicht erwähnt, da diese meist nicht als "Standardräder" beim Kauf dazu gegeben werden.
    Das sind nun mal am häufigsten die mit der 215er Breite.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan () aus folgendem Grund: Rechtschreibung