GPS-Daten - Einstellungen

  • Hallo zusammen,


    da ich die entsprechenden Einstellungen nicht finde, hier eine Frage zu den Einstellungen des "Navis":
    Ist es möglich z.B. die aktuelle Geschwindigkeit nach GPS im Navi einzublenden ?
    Ist es möglich das RLink so zu konfigurieren, dass der volle Navi-Bildbereich von Anfang an eingeblendet wird und nicht dieser "Splitscreen" z.B. Navi/Radio ?


    Danke für sachdienliche Hinweise.


    Grüße flifla

    XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
    System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: Q4/2019

  • Bei mir wird grundsätzlich die Geschwindigkeit im Navi und im Tacho angezeigt ..
    Warnt auch durch die Verkehrszeichen Option ..
    Im Navi links oben und im Tacho rechts oben ist die Anzeige ..


    Vollanzeige der Strecke geht wenn du eine Route darüber laufen lässt , oder auf Navi gehst .. Dann ist das Vollbild im RLink da ..

  • Nachtrag , alles was du als volles Bild auf dem RLink 2 sehen willst , musst du aktivieren ..
    Beim Homebildschirm siehst du nur welche Option du bei den Einstellungen gelegt hast.


    GPS hat nichts mit der Anzeige der Geschwindigkeit zu tun ...
    Ist ein Ortungssystem wo sich dein Kadjar befindet oder welche Strecke er fährt ..
    Ohne GPS geht dein Navi nicht ...


    Schalte mal Tempowarnung beim RLink auf Off .. Normal müsste es aber schon so eingestellt sein ..


  • Nach GPS bietet der RLink nicht an, eigentlich schade aber ich gehe davon aus das eher aus Sicherheitsgründen nicht gemacht wird. Da es zu massiven unterschiedlichen Geschwindigkeitsanzeigen führen kann von Tacho zu GPS.

  • Hallo,


    danke.


    Noch eine Frage zum Radio ...
    Wenn ich "Digitalradio" höre, kann ich nicht wie bei "FM" mit dem Einstellrad (an der Bedienung hinter dem Lenkrad) zwischen den gespeicherten Sendern wechseln, oder genauer, es ging auch schon mal jetzt grad wieder nicht. Auch werden im "DR" nicht immer die erweiterten Infos (z.B. Titelname/Interpret) angezeigt. Kennt Ihr dieses "Verhalten" ?


    Grüße flifla

    XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
    System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: Q4/2019

  • ist bei mir auch so und ganz normal ..