JASCO Navi für Kadjar

  • Hallo Robert,


    an Deiner Stelle würde ich die Finger davonlassen.
    Der Verkäufer namens "shenzhenshi qianhaishenganghezuoqu qianwanyilu1hao" ?( ist neu auf der Plattform, sitzt in China und hat noch kein einziges Feedback (siehe Verkäuferinformation. Des Weiteren benötigst Du ja auch noch einen GPS-Empfänger. Über die Einführungsbestimmungen wird auch nichts gesagt.


    Mein Tipp:
    Lass Dich von Deinem Renault-Händler oder in einem Fachgeschäft über die möglichen Optionen beraten. Dann bist Du wenigstens auf der sicheren Seite.


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo,


    nicht kaufen, nimm dein Handy, reicht allemal für die Navigation.
    Ist zwar nicht so schön wie ein eingebautes Display aber um von a nach b zu kommen reicht es aus.


    Wenn du mal irgendwann was anderes möchtes würde ich nicht beim Chinesen suchen.