automatisch abblenddender Innenspiegel, nachrüsten?

  • Wäre cool wen Du dein Kollegen fragst Danel.
    Übrigens cooler Crossborder :thumbup:

    Was solte ich fragen

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Gets er hate keinem weil das gibst im pakiet mit glas dach aber kanst du einzel auch bestelen di in Serwis haben nur kein lust fur so was das war mit meinem kolegen genau so
    Hersteller weis ich nicht das haben di in Renault serwis gemacht denke mich aus das war ein orginal teil von Renault sit aus genau so wi meiner

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Wäre cool, wenn einer die Bestellnummer herausbekommen könnte. Kann man dann ja unabhängig von Renault bestellen, da wird es billiger.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo Leute,
    Sagt mal weiss einer ob Ablendbaren Innenspiegel beim Kadjar Nachrüsten kann.
    Gruß Torge aus dem hohen Norden :P

    Guten Morgen,
    mein Kadjar ist Bj. 11.2015. Damals ging es angeblich nicht. Ich muste dafür extra das Glasdach ordern, da ansonsten keine Stromversorgung für den Spiegel zur Verfügung stünde. Später habe ich gesehen, dass der Spiegel auf der Beifahrersonnenblende beleuchtet ist. Also muss dort irgendwo ein Kabel liegen.
    Gruß
    Capt. Alexis

  • Hallo,
    wie ist der aktuelle Stand? Hat sich jemand den abblendbaren Innenspiegel nachrüsten lassen?


    @Daniel Welche Werkstatt in Polen hat das gemacht? Ich habe es nicht weit nach Polen.


    Viele Grüße!

    BOSE Edition dCi 130, Erstzulassung 04.2016, DeZir-rot, Protection-Paket, Winter-Paket

  • Ich bin noch in Deutschland bis Mitwoch. Nach Ostern Montag fare ich zu im und frage genau wi ist das abgelaufen.Melde mich wider.

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Ich bin noch in Deutschland bis Mitwoch. Nach Ostern Montag fare ich zu im und frage genau wi ist das abgelaufen.Melde mich wider.

    Gibt es mittlerweile schon eine neue Info zu dem Thema?

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup: