Winterkompletträder Stahlfelge

  • Als ich den Kadjar gekauft habe gab mir der Händler die Winterreifen mit Felgen kostenlos dazu.. Auf Nachfrage was die 17 er mit Alus kosten, dass ich auch wusste was er zu dem Rabatt gibt, sprach er auch von 1200 Euro ..


    Sind leider immer noch nicht da, macht aber auch nichts da mein Kadjar morgen früh auf den Abschleppwagen aufgeladen wird :( leider läuft er nicht mehr, hat irgendein Elektronik Problem ..massiv das man ihn nicht fahren kann :((..


    Werde seperat darüber berichten in andren Thread wenn ich mehr weiß ..

  • oje, armer Charly. Ich leide mit Dir. Hoffe du bekommst einen anderen Kadjar als Ersatzwagen. Ich hatte einen Megane. War nicht so berauschend. War aber wieder froh als ich meinen wieder hatte und gemerkt wie schön der Kadjar ist.
    Grüße Steven

  • Sally Steven ,
    der Scenic ist schon eine andere Liga :) meine Frau sagte heute Abend , sieht aus wie vom Momatré de blué :)

  • Ich bezahle für die Kompletträder 945€. Auf 17 Zoll Felgen

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Hallo zusammen,


    ich habe das hier mal herausgesucht, http://www.reifen-vor-ort.de/alufelgen/renault
    Ist günstiger wie reifen direkt.
    Laut Webseite werden die Felgen und auch ggf. die Reifen zu einem Händler in der Nähe gebracht.
    Das kann man sich aussuchen.
    In wie weit zu den Felgen noch ein Eintrag (ABE) gemacht werden muß werde ich noch eruieren.


    Vielleicht hilft das etwas...

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Dezir-Rot Metallic
    Komplett - außer Ledersitze alle möglichen Extras drin! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sunburner ()