Bose Edition - Einparkhilfe ?

  • Hallo,


    Vergeben Sie mir, ich spreche deutsch nicht sehr gut.


    Ich habe eine Kadjar 4x4 Bose Edition in Deutschland gefunden (11/2015) und habe mit dem Verkäufer gesprochen. Er hat mich gesagt dass es Vorne keine Einparkhilfe gibt, es gibt nur die hintern Kamera.


    Ist das richtig ?

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Wenn es sich um eine deutsche BOSE Variante handelt, sollten die vorderen PDC serienmäßig mit an Bord sein.
    Denn laut Preisliste sind sie Bestandteil das City Paketes, das der BOSE bereits hat.
    Ist eine Rückfahrkamera dabei, handelt es sich um das bessere Protection Paket.


    Da ich keine Preisliste von 2015 zur Verfügung habe, stütze ich meine Aussagen auf den ADAC Test der BOSE Version aus dem Jahr 2015.


    Wenn du unsicher bist, vielleicht kannst du das Angebot hier mal verlinken.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()

  • Hallo Skifan und danke,


    Das Auto hat:


    Modularitäts-Paket
    Komfort-Paket
    City-Paket
    Sicht-Paket
    Winter-Paket


    Vielleicht müssen die Sensoren nur aktiviert sein? Ich werde das bald überprüfen können.

  • Die ersten drei Pakete sind serienmäßig beim BOSE.
    Da von einer Rückfahrkamera die Rede war, sollte dann auch das Protection Paket mit dabei sein.
    Im Prinzip volle Hütte außer Leder...


    Laut Bedienungsanleitung,extra noch schnell einen Blick rein geworfen, kann man die Einparkhilfe deaktiveren.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo, ich habe das Protection Paket in meinem Bose. Wie schon meine Vorgänger schrieben hat das Paket alles drinnen. 360 grad Sensoren, rückfahrkamera und parkt selbst ein.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3