Brillenhalter gesucht

  • Moin,


    wenn man den Angstgriff benötigt um ein- oder auszusteigen kann man ihn natürlich nicht ersetzen.

    Aber es gibt viele Alternativen dazu.

    Schau mal hier bei Ali Express, die sind besser ausgestattet als eBay, die Chinesen sind da schmerzfreier als die Deutschen.

    Hier findest Du viele Variationen wie man eine Brille im Auto am besten verstaut. Und günstig ist es auch. OK, man muss unter Umständen schon mal ein paar Wochen warten, aber bis jetzt ist immer alles was ich da bestellt habe auch eingetroffen, oftmals schneller als erwartet. Also trau Dich ruhig...

  • Ich habe mir damals beim QQ das Etui an der mittigen Blende wo das Innenlicht ist angebracht , hat super funktioniert und auch gehalten . War mir persönlich sogar etwas griffbereiter als seitlich links wo ich mit der rechten Hand ja quer ins Sichtfeld greifen muss , hier nach oben an die Leuchtenblende zu greifen jedoch ohne große Einschränkung .

    Muss mal schauen ob ich noch Bilder hiervon habe , da ich vergessen habe mir das Etui auszubauen vor dem Verkauf . Aber wie gesagt es war in etwa ein solches wie oben genannt wurde auf Amazon.de , wo hinten die Halter gesteckt waren , diese habe ich nur etwas leicht angepasst und gut war es . Muss mal schauen ob ich es am Kadjar mir auch noch nachrüsten werde , dann mach ich Bilder wie es ausschaut . Am Dachhimmel wird dabei nichts gebohrt oder sonst etwas , der bleibt unberührt auch die Blende selbst .

    Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,

  • Hilft aufjedefall weiter. Ich habe die Türdichtung rausgenommen und reingeschaut. Danach mit einer Hand, vorsichtig gefühlt, ob die Löcher bestehen, da viele Händler behaupten, dass erst geprüft werden muss ob die da sind. Bei PH1 glaube ich langsam, dass diese immer vorhanden sind, zumindest bei der BOSE edition. Jetzt mach ich mich gleich nochmal ran, bin schon ängstlich zuviel rauszuschneiden, aber grundsätzlich kann man mit einem Finger die Aussparung fühlen.

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket