Welche Musik, Lieblingslied hört ihr im Kadjar

  • Hallo,
    eigentlich kam ich zu der Frage, weil ja auch das zu einer Autofahrt gehört :)
    Geschmäcker sind ja meist verschieden, aber manchmal doch gleich....Deshalb würde mich mal interessieren, welche Titel ihr so bei der Fahrt im Kadjar hört.
    Bin heute Abend auf der Landstraße gefahren, kein Gegenverkehr. Die Sonne ging unter und der Kadjar rollte so gemütlich vor sich hin. Über USB lief das Lied - Dein Anblick-der Gruppe Schandmaul.
    Irgendwie passte dies absolut zur Umgebung und dem sanften Rollen, mit dem Kadjar.


    Was bei Autobahnfahrten gut kommt, zumindest bei mir ist Atemlos von Helene Fischer.


    Vielleicht habt ihr Lust an der Umfrage mitzumachen , muss ja nicht immer das modernste sein ;)


    Gruß PfalzBub

  • Probier WDR 4. Ist völlig Stressfrei.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • Wenn dann schon SWR 3..:) was anderes kommt nicht in Tüte :)... Sorry Radio, ist hier Kult ...oder Schandmaul , Extremo und andere .
    Stress kenn ich nicht ...:)

    Einmal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Da läuft so etwas nicht, nur Oldies. SWR3 haben wir hier nicht, wird aber ähnlich gestrickt sein.
    Und Stress kenne ich nur von Gesichtern der anderen unetspannten Autofahrer.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • Viele Sender gleichen sich mit Musik ...wer Stress beim Autofahren hat, sollte Yoga-Musik lauschen :).. Bloß dann sind manche total auf Welle :).. Auch nicht gut :)

  • am liebsten Sunshine Live, wo zu empfangen, sonst gibt es ja auch noch den USB Anschluß :D:D:D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich höre in der Regel HR 3,


    die laabern am frühen Morgen nicht soviel rum :) wie die anderen Sender in der Region. :cursing:


    Gruß Rud

  • Ich höre in der Regel HR 3,


    die laabern am frühen Morgen nicht soviel rum :) wie die anderen Sender in der Region. :cursing:


    Gruß Rud

    kommt glaube ich Hr1 ähnlich oder ,

  • Genau Tom , das ist auch gut so das jeder anderen Geschmack hat ..
    Interessiere mich halt , deswegen mal den Thread gemacht ..
    Wobei bis jetzt unsere Geschmäcker doch ziemlich gleich sind :).. Bis auf das , dass nicht alle Sender zu empfangen sind durch Region ..


    Klasse das ihr hier mitmacht , finde ich echt ganz toll..
    Danke euch