sportauspuff

  • @Cheesy


    Es gibt aber Fahrer die den Kadjar auch im Gelände bewegen und den großen Böschungswinkel nicht für unsinnig halten. Ist Ansichtssache. ;)


    LG

  • @Cheesy


    Es gibt aber Fahrer die den Kadjar auch im Gelände bewegen und den großen Böschungswinkel nicht für unsinnig halten. Ist Ansichtssache. ;)


    LG

    Chessy meinte damit vermutlich auch nur, dass ein großer Böschungswinkel nur hinten unsinnig ist, wenn vorn dieser nicht auch vorhanden ist .... ;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Ein SUV ist nunmal auch kein Geländewagen!


    Auch wenn das irgendwie immer wieder suggeriert wird.


    Unbestritten sollte er sicher bessere Geländeeigenschaften haben als ein normaler PKW, allein schon wegen der meist höheren Bodenfreiheit.
    Auch ich bin mit meinem Kadjar :love: schon Wege gefahren, auf denen ein normaler PKW gescheitert wäre.
    Aber viele SUV haben nach wie vor z.B. keinen Allradantrieb.


    Zurück zum Thema:
    Ich bin mit dem originalen Auspuff mehr als zufrieden - nämlich dass er nicht zu sehen ist.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()