Bedeutung "Kadjar"

  • Oh mein Gott, das habe ich ja gar nicht gewusst.
    Dann darf ich ja gar nicht mehr schreiben das ich den Namen Kadjar schrecklich finde. :D
    Leider trinke ich nicht mehr, früher habe ich mir schon mal das eine oder andere Mädel schön getrunken, vielleicht klappt das bei Autonamen ja auch. :D

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Oh mein Gott, das habe ich ja gar nicht gewusst.
    Dann darf ich ja gar nicht mehr schreiben das ich den Namen Kadjar schrecklich finde. :D
    Leider trinke ich nicht mehr, früher habe ich mir schon mal das eine oder andere Mädel schön getrunken, vielleicht klappt das bei Autonamen ja auch. :D

    Der Name ist doch egal. Wenn der Name schrecklich ist, aber das Mädel hübsch, gibt man ihr einfach einen Kosenamen. Umgekehrt wäre es schlimmer. ;)

  • Ich bin eigendlich noch nie auf die Idee gekommen einem Gegenstand einen Namen zu geben. Erst Recht keinen Kosenamen. Ich glaube ich werde ihn einfach Auto nennen. :D
    Übrigens kann ich inzwischen Smilies setzen.
    Wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie man sein Bild ins Profil setzt das wäre schön. Nicht das Bild, das ist von mir, sondern das ich das dann auch kann. :D

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Ich bin eigendlich noch nie auf die Idee gekommen einem Gegenstand einen Namen zu geben. Erst Recht keinen Kosenamen. Ich glaube ich werde ihn einfach Auto nennen. :D
    Übrigens kann ich inzwischen Smilies setzen.
    Wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie man sein Bild ins Profil setzt das wäre schön. Nicht das Bild, das ist von mir, sondern das ich das dann auch kann. :D

    Bei deinem Profil auf Bearbeiten gehen, das Bildsymbol anklicken dann poppt auf: Avatar einfügen. Da kannst du dann ein Bild hochladen.

  • Ich bin eigendlich noch nie auf die Idee gekommen einem Gegenstand einen Namen zu geben. Erst Recht keinen Kosenamen. Ich glaube ich werde ihn einfach Auto nennen. :D
    Übrigens kann ich inzwischen Smilies setzen.
    Wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie man sein Bild ins Profil setzt das wäre schön. Nicht das Bild, das ist von mir, sondern das ich das dann auch kann. :D

    Bild einfügen die Dritte! Beim Handy links oben Bild anklicken: Kontrollzentrum poppt auf. Unter Benutzerkonto Avatar anklicken und dann müsste es gehen.

  • Danke, normalerweise würde ich dich knutschen, aber Sigi48 klingt so nach altem Mann, da lassen wir es doch lieber. :D;(:D

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)