Angepinnt SIGNATUR - AVATAR - SPRITMONITOR erstellen leicht gemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SIGNATUR - AVATAR - SPRITMONITOR erstellen leicht gemacht

Hallo liebe Freunde des Kadjar´s,

Ich möchte für alle neu Hinzugekommenen in unserem Forum und natürlich auch für die etwas Vergesslicheren einige Hinweise geben:
      Ruft einfach mal Euer Kontrollzentrum auf (Klick auf Euren Forennamen) - sieht dann so (bei mir) aus:
      BenutzKonto.png

Unter Benutzerkonto findet Ihr oben den Hinweis für Avatar und Signatur. Einfach anklicken und schon könnt Ihr Euch ein Bild bzw. eine wiederkehrende Signatur für Eure Beiträge erstellen.

Wer möchte, kann unter Profil bearbeiten ganz unten bei Spritmonitor in das vorgegebene Feld seine Nummer eintragen, die er bei der Anmeldung auf der Spritmonitor-App erhält.
      Ihr werdet sehen, eine einfache Geschichte - jedoch immer wichtig bei Fragen und Antworten hier im Forum.
      Also, ans Werk [IMG:captur-forum.de/wcf/images/smilies/wink.png] und ich sage Danke

""
      __________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 01.08.19: R-Link 2 mit 7.0.24.161- Boot 5615 - Navigation 9.12.138.703531 - Karten: Version 2018/06

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PAKO ()

• Hi, das ist ja alles schön und gut. ABER: Sobald ich im Forum per Tablet oder Smartphone stöbere, sehe ich diesen Eintrag leider nicht mehr.

Kadjar TCE165 Bose-Editon mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic :thumbup: ) und klappbare AHK.
      Software-Version: 3.3.16.981; Boot: 5276; Info Navi: MM2014 Navigation: 9.12.133.675708 Karten 2017.12

• Grauwolf schrieb:

Hi, das ist ja alles schön und gut. ABER: Sobald ich im Forum per Tablet oder Smartphone stöbere, sehe ich diesen Eintrag leider nicht mehr.
      per Tablet (im Querformat) ist die Signatur, zumindest bei meinem, sichtbar.
      KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 2018_06
    • Ja, du hast Recht. Ich habe das im Breitformat noch nie probiert. Wieder was gelernt :D

Kadjar TCE165 Bose-Editon mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic :thumbup: ) und klappbare AHK.
      Software-Version: 3.3.16.981; Boot: 5276; Info Navi: MM2014 Navigation: 9.12.133.675708 Karten 2017.12

• ...na da bin ich ja zufrieden, dass dies auch geklärt wurde ;)

__________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 01.08.19: R-Link 2 mit 7.0.24.161- Boot 5615 - Navigation 9.12.138.703531 - Karten: Version 2018/06
    • Am idealsten wäre es ja, man würde die Informationen sowohl in die Signatur als auch in das Feld "Über mich" im Profil eintragen.
      Dann kann man auch mit einem Klick auf dem Smartphone die Infos für jeden Benutzer abrufen :)

grüßle,

Fin

Mein Beuli:
      Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
      Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
      R-Link2: 2.2.19.300
      EZ: 08/2017

• ...auch noch eine Möglichkeit.
      Bin gespannt, ob das alles etwas nützt :whistling:

• ...und für alle, die am Smartphone weiterhin keine Signatur sehen:

einfach mal in den Einstellungen auf Desktop Anzeige stellen und schon ist die Signatur sichtbar. :thumbsup:

• Hallo,
      wollte mir das grade noch ansehen... aber schön, dass es eh schon geklappt hat... :thumbsup::thumbup:

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Also soweit ich sehe passt es... oder bzw. halt wahrscheinlich mittlerweile... :thumbup::)

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D