Renault R-Link 2 Menüs verschwinden???

  • Hallo, kann es sein dass Menüs einfach verschwinden. Ich suche die Funktion "Wo bin ich" die genau beschreibt, wo ich im Moment stehe. Kann mir einer sagen wo ich diese finde.
    Ich habe nur die Funktion mit den Koordinaten zur Verfügung.

  • Wenn Du in der Navi-Ansicht bist (Vollbildmodus) und rechts unten das Rechteck mit drei horizontal verlaufenden Linien antippst und dann „wo bin ich“ sollte die von Dir gesuchte Anzeige aktiviert werden. Zumindest bei mir wird das dort so angezeigt :)

    (vormals hier als h&s unterwegs) 1.5 EDC Bose, perlmutt-weiß, Felgen "Egeus", Protection- und Sichtpaket, nachgerüstet: bel. Seitenschweller, bel. Einstiegsleisten, shark-Antenne, auto-folding mirrors. Und als Navi-Alternative fürs RLink ein tomtom 5100 mit AKTUELLEN Kartendaten
    Rlink2: 7.0.24.161 / boot 5615
    Navi: 9.12.138.703531
    mit manuell aktivierten AndroidAuto

    verkauft > neu: Captur eTech intens ab 28.04.21 :)

  • Wenn Du in der Navi-Ansicht bist (Vollbildmodus) und rechts unten das Rechteck mit drei horizontal verlaufenden Linien antippst und dann „wo bin ich“ sollte die von Dir gesuchte Anzeige aktiviert werden. Zumindest bei mir wird das dort so angezeigt :)


    Ich habe den Monitor geteilt mit Navi und Radio, da ist es nicht ersichtlich. Kleine Ursache, große Wirkung. Vielen Dank für Deine Hilfe.