Preisliste Renault Kadjar für Deutschland und Österreich

  • ...für alle, die es schneller haben wollen - hier im Datenanhang öffnen ;) 150601_PL_D.pdf


    Habe schon mal genauer nachgesehen, die Motorenauswahl, speziell für das EDC ist äußerst spärlich :( Einen Benzinmotor hiermit gibt es überhaupt nicht ;( Allerdings lässt die Ausstattung, speziell das "BOSE-Modell" keinerlei Wünsche offen.
    Ich werde meinen Captur Helly Hansen 120 TCi EDC sofort (nach Möglichkeit) bei meinen Freundlichen tauschen :thumbup:

  • Hallo Zusammen,


    ich habe aus der Preisliste mal ein eigenes Thema gemacht, da ich der Meinung bin, dass diese anfangs wohl häufiger gesucht wird.


    Viele Grüße
    Markus

  • Danke an alle Beteiligten fürs Bereitstellen!
    Leider gibt's vom Konzern aus keine einheitliche Linien hinsichtlich Preise, Ausstattungen, Versionen etc. innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz ..... :( !
    So erscheint es sicherlich in einem schrägen Licht, wenn ich schreibe, dass mein Traum-Kadjar etwa 35000€ (excl. Rabatt) kosten würde, jedoch alle Ausstatungsdetails enthält, die zu bekommen sind, aber teilweise in Deutschland z.B nicht erhältlich sein dürften ........