1 Jahr Kadjar :))

Kommentare 14

  • welcher Sportauspuff ist das denn genau ?

    Bin eben auch mit dabei meinen kadjar zurecht zu machen .

    Wie lief das mit der Eintragung ging der gut durch ?

    • Diesen "Sportauspuff" (in Wirklichkeit halt ein Remus-Duplex-Endtopf mit passenden Endrohren) war aus dem Nissan-Zubehör-Regal, angeboten von "GIACUZZO" und freigegeben für den ja völlig baugleichen Nissan Qashqai J11 bzw. auch für den X-Trail T32... somit gab es bei der Einzelabnahme keine großen Probleme - vor allem weil er auch nicht lauter war/ist als Serie, und ja ansonsten also von Passung und den Halterungen her, alles wie beim originalen geblieben ist... einziger Unterschied waren/sind halt die 2 sichtbaren Endrohre, welche aber auch perfekt mit der Schürze "im Einklang" waren, also kein "Überstand" und genug Luft in alle Richtungen...
      nur leider gibt es diesen Endtopf aber nicht mehr - weder von GIACUZZO noch direkt von Remus... ?( :|

    • Ja sieht halt mega aus deswegen Frage ich 😁bin halt jetzt auch schon auf der Suche hoffe ich finde einen passenden.


      So wäre es jetzt auch wieder zu einfach gewesen würde es den noch geben :D evtl hat hier noch jemand eine Idee welchen man noch nehmen kann 😁

    • also mit Glück gibt's ja noch wo "Restbestände" wenn man der Verfügbarkeit glauben darf wie hier z.B.... Remus Sportschalldämpfer für Links/Rechts-Anlage (ohne Endrohre) (bruell-tuete.de) :S :thumbup: jedenfalls wäre das genau der selbe was ich damals beim Renault/Nissan-Händler gekauft hab...

    • Jawoll , danke den hatte ich auch gefunden und angeschrieben 😁

      Gefällt mir 1
  • wo ist das Foto aufgenommen. Interessante Gegend für einen Urlaub

    • Hi, das war auf der Fager- bzw. Trinkeralm bei Schladming in der Steiermark in Österreich. Ist echt eine wunderschöne Gegend zum Wandern und Urlaub machen. :) LG

  • Der Hintergrund ist geil aber die Verbindung Sportauspuff- Anhängerkupplung geht ja wohl garnicht. Sorry, ist meine Meinung!

    • Ja, stimmt. Das Ding hätte ich besser vorher einklappen sollen. Aber da wusste ich ja noch nicht, dass das Foto mal so kritisch begutachtet wird ☺ Beim nächsten Shooting werd ich besser drauf achten.

  • Remus Duplex, aber eigentlich nur für Qashqai. Steht aber dem Kadjar mindestens genau so gut :)

  • Was ist denn das für ein Endtopf ?

  • tolle Aufnahme !