Beiträge von peter737

    Hi Peter,
    würde auch gerne ein Bild vom Ergebnis sehen.
    Hast du auch nach dem erwärmen mit den Fön eine Zahnseide benötigt, zum Abnehmen der Buchstaben.
    Die Kleberreste sind wahrscheinlich leicht zu entfernen.

    Hi Hi das war nicht übertrieben von mir das die Buchstaben abfallen...bei mir gings wirklich so aber mein Fön ist jetzt
    kein billig Teil fällt unter Industriefön. Da muß man mit den Fingern flott sein sonst wirds richtig heiß....,und Rückstände gabs
    überhaubt keine nur mit einem feuchten Tuch drüber und fertig. Hab momentan schwierigkeiten beim Fotos hochladen aber kommen sicher
    noch nach... hab schon einiges verändert am Fahrzeug z.B. andere Felgen 8,5mal19 und die Stoßstangen vorn und hinten werden speziell
    foliert da braucht man eine eigene Folie dazu nennt man Primer Folie.(wegen dem Kunststoff)