Beiträge von Michel

    Hi.
    Also ich hab im Juni die Nachricht bekommen das bereits Updates raus sind aber wann mein Auto dran kommt können sie mir nicht sagen.


    Ich glaub da an nix mehr.
    So schwer kann das doch nicht sein.
    Also Sony bekommt das mit ihren Handys hin. :D


    Gruß

    So. War heut in der Werkstatt. Probefahrt gemacht und hab in 3Wochen einen Termin. Eine TA wird an Renault gestellt. Der Werkstattmeister hat sich der sache angrnommen.
    Wenn ich mehr weis melde ich mich. Schonmal danke fur eure Mitteilungen :thumbup:

    Moin zusammen,


    meiner hatte dieses rasseln seit ungefähr 6 Wochen, meist im Drehzahlbereich von 2-3.000. Letzten Freitag Wartung bei ungefähr 21.000 Km. Habe dem netten Mitarbeiter beim "Empfang" das gesagt. Mittags den Wagen abgeholt, Geräusche sind weg. Leider konnte er mir ncht sagen, was es war. Aber da zwischen bringen und abholen nur 3 Stunden waren, kann es keine größere Sache gewesen sein.

    wie hat sich das rasseln angehört? Auch hörbar im Auto?
    Also bei mir würd ich jetzt mal sagen hört es sich nicht metallisch an.


    Mfg

    Hallo
    Also ich hab auch ein Geräusch wahrgenommen. zwischen 2 und 3000 Umdrehungen und nur bei geöffnetem Fenster und auch nur wenn ich zwischen Häuser durchfahre oder an einem Mauer vorbei ist es hörbar. hört sich so ähnlich an wie ei Steinchen im profil.
    Keine ahnung was das ist.


    Gruss

    hallo


    Weiß jemand ob das Navi zuverlässig funktioniert wenn ich die Verkehrs Informationen abschalte? Dann will das navi doch theoretisch keine Staus umfahren!? Dann müsste doch eigentlich alles so funktionieren wie bei meinem megane oder?


    Dank euch