Beiträge von Michel

    Hallo
    Auch ich hatte bei 17000km auf der Uhr diese Geräusche. Nach Überprüfung wurde von seitens Renault empfohlen den Motor zu tauschen. Nach 4 Tagen Werkstatt Aufenthalt war der neue Motor eingepflanzt worden.
    Naja war auch überrascht nach dem Anruf das der Motor getauscht wird.

    Aber man muss halt auch mal sehen das es unter uns Kadjar fahrern auch leute gibt bei denen erst seit dem letzten Update der DAB Empfang funktioniert!
    Ich selber hab meinen Kadjar jetzt fast 2 Jahre und das Radio ist jetzt erst richtig brauchbar.
    Sollte das nicht von anfang an funktionieren?
    Naja konnte damit leben aber für knappe 30000€ kann man das doch erwarten.


    Sonst bin ich echt zufrieden :thumbup:
    Außer das mich die Werkstatt schon begrüßt wenn ich komme X/

    ich hab mir vor 3 Wochen auch mal wieder Luft gemacht. Mail an Renault aber bis heut noch keine Antwort.
    Hatte fast 2 Jahre gedauert bis ich mal Dab Radio ohne Aussetzer hören konnte.


    Toll ist das nicht. Schreib glaub heute nochmal :thumbup:

    Nein. Rechnung dürfte keine kommen. System wurde erst vor 6 Monaten neu befüllt da ich einen neuen Motor bekommen hab. Denke da ist irgendwo was undicht.
    Wir werden sehen

    So. Heute einen Termin bekommen in 3 Wochen ;( irgendwie müsste dann ein spezielles Gas eingefüllt werden und mit einem schnuffelgerat eine eventuelle Leckage lokalisiert werden.
    Keine Ahnung. Kenne das nur mit Kontrastmittel .

    So wie es aussieht werde ich mir auch einen Termin holen müssen. Gestern auch das Gefühl das die Klima nicht mehr genug kühlt. Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist das wenn der Kompressor anspringt kurzzeitig im Innenraum ein rauschen hörbar ist.
    Mal sehen. Anlage wurde erst im November neu befüllt ?(