Ich hab die HIER verbaut... fkt.super
So, hier mal ein Bild dazu ... ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab die HIER verbaut... fkt.super
So, hier mal ein Bild dazu ... ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
kleiner Spaßvogel, was? Musst mal hinten aufs Bild schauen
Hab ich doch schon, da stand nur G63 AMG .... ![]()
PS: Wollte mit meiner "Weisheit" auch nicht hinterm Berg halten. Die angesprochene Motorhaube des Fahrzeugs aus der das Foto geschossen wurde, stammt von einem Mercede-Benz G-Klasse
... langer oder kurzer Radstand? ![]()
Eliatool ?
nie gehört..
Habe aber kein Allrad und keinen ASR-Knopf, daher konnte ich mir keinen Reim darauf machen.
Danke und Gruß,
-Thomas-
Er meint mit Eliatool vermutlich den Chip, der aber leider bis Mai 2017 noch keine ABE hat ... ich hab hier schu mal was davon geschrieben, will mir den dann nächstes Jahr mit ABE auch gönnen ... ![]()
das finde ich auch, fahre nebenbei ab und zu im Sommer auch noch einen Traband 600, Baujahr 1960. Original, natürlich neu geklempnert, neu lackiert aber sonst alles original. Und der stinkt auch, obwohl ich das nicht als stinken empfinde. DAS ist, in meinen Augen, noch Autofahren.
Hab auch noch nen 601er Trabbi in der DeLuxe-Ausstattung in der Garage stehn ... zweifarbig war der auch schon, beige mit elfenbeinfarbigem Dach... insofern könnte man doch glatt behaupten, dass Renault für den Captur da abgeguckt haben könnte ... ![]()
15:00 ist vorbei .....
Wo bleiben die Eindrücke ???
Vor heut Abend kriegste da keine Rückmeldung... jetzt ist sie erst mal unterwegs! ![]()
War kein Text dabei. Kumpel hat mir die Bilder heute früh geschickt und meinte eben, ich solle das mal im Forum ansprechen .Hab nicht gewusst das die Bilder schon "alt" sind und es nichts mit nen neuen Kadjar zu tun hat.
Wollte hier keine Verwirrung stiften.
Na ich fürchte, das kostet Deinen Kumpel ne Runde .... ![]()
Ich hab die HIER verbaut... fkt.super ![]()
Na, Elli, nur noch 2x schlafen. Und...aufstehen nicht vergessen!
... und nimm vorsichtshalber die rote Nase im Autohaus ab, nicht dass sie Dich dann nicht erkennen und ohne Auto wieder heim schicken.... ![]()
keine Ahnung, habe ihn verkauft...
![]()
War das Frauenauto, die achten da nicht so drauf.... glaube ich
Hilft mir grad nicht wirklich weiter, aber trotzdem danke... ![]()