Du redest jetzt aber schon vom R-Link 2 und nicht vom R-Link (Evo)...?
Der Kadjar hat das R-Link 2, wogegen bspw. der Capture das R-Link (Evo) hat... ![]()
Beiträge von Ingo
-
-
normales Bleifrei, hab aber auch schon mit 120 Oktan getankt kein Unterschied.
120 Oktan? Da könntest du auch gleich Nitro-Methan fahren... aber ne geile Vorstellung: nen 130Tce bei nem Beschleunigungsrennen... da kannste auch gleich mit ner Schnecke auf der Pferderennbahn an Start geh'n... Sorry, aber der Witz musste jetzt sein...
Ich geh mal davon aus, dass 102 Oktan gemeint war...
-
Klingt ja grauenhaft! Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich bei dem Geräusch auf nen Ventilschlagen tippen... hört sich an wie nen verstellter Zündzeitpunkt... übergesprungene Steuerkette kann doch nicht sein, oder?!
ich würde den keinen Meter mehr selber fahren... lieber vorsichtshalber in die Werkstatt schleppen lassen... sicher ist sicher... ich hoff mal ich liege völlig daneben... -
...oder besondere Features

Manchmal glaube ich der Unterschied zwischen Bug und Feature liegt nur darin, dass jemand für's Feature ne gute Begründung gefunden hat ....

-
-
Nein , bitte nicht wieder ein Update. Nachher bieten Sie einem noch ein Update von einer 4-Rad auf eine 6-Rad Version des Kadjar an.

Wieso? Das Update ist doch beim X-Mod schu serienmäßig ... 4 Räder, Lenkrad und Reserverad macht doch schon 6...

-
-
Ingo: darf ich fragen, was der radsatz gekostet hat?
... hatte den Satz Winterkompletträder damals beim Kauf gleich mit ausgehandelt... 988€ komplett incl. Montage...

-
... also ich hab zwar den Bose dCi 130 4x4, konnte laut AH aber auch nur 17“ für Winter nehmen...
Habe die RC30 in Himalaya-Grau und bin sehr zufrieden damit... -