Habe ebenfalls die kleine Stummelantenne und in beiden Fällen alles super
Wohne in der Stadt
![]()
Du hast doch auch nen Bose... war bzw. ist Dein FM-Verstärker an der Heckscheibenheizung angeklemmt? Meiner war's nämlich nicht...
Habe ebenfalls die kleine Stummelantenne und in beiden Fällen alles super
Wohne in der Stadt
![]()
Du hast doch auch nen Bose... war bzw. ist Dein FM-Verstärker an der Heckscheibenheizung angeklemmt? Meiner war's nämlich nicht...
Hallo Ingo, wie sind Deine Erfahrungen mit kleinen 4,8 Antenne bisher? Oder hat die noch Jemand? Ich will mir diese auch bestellen.
Die Antenne liefert bei mir zwar nur mittelmäßigen FM-Empfang (lebe auch auf dem Land), dafür hab ich aber komischerweise super DAB+ Empfang mit der kleinen Antenne, keine Aussetzer... besser wie mit der originalen... frag mich aber blos nicht warum das so ist...
Meine haben auch vibriert.
Abdeckung innen abziehen (geht ganz leicht),
mit Torxschlüssel ( muß abgewinkelt sein) die 3 Schrauben nachgezogen,
fertig und Ruhe.
Jochem
klingt gut, wie kriegt man denn die Abdeckung ab ohne was abzubrechen? Hast du da evtl. Fotos gemacht?
Wie ist den der aktuelle Stand? Gibt es schon ein Update?
Und wo im R-Link Store ist das Update zu finden? Habe bereits die Toolbox 2 installiert und den USB Stick eingerichtet. Nur finde ich im R-Link Store lediglich 2 Kostenpflichtige Apps.
z.Zt. meines Wissens nach leider noch kein Update in Sicht ...
Fake ... ? ![]()
Aber ich finde jetzt bewegen wir uns ganz stark in Richtung OT ... wenn möglich bitte wenden ... ![]()
sondern ?
guck mal ab Hier ![]()
Sind das die original Renault Teile ?
Nö
...und das Glasdach ist offensichtlich nicht richtig wiedergegeben: Es sieht zweigeteilt aus und scheint auch zu schmal zu sein!
Gruß
Frank
... das ist das Facelift ... die probieren das jetzt vermutlich lieber erst mal im Kleinen aus... ![]()
Ich kann dich da schon verstehen. Habe in meiner Motorsport-Laufbahn so einiges erlebt. Wenn du die Power haben möchtest kannst du ja bei dem Anbieter kaufen. Du solltest dich aber vorher genau informieren wie es mit der Motorgarantie aussieht. Denn wenn der dir um die Ohren fliegt, wäre es vermutlich billiger gewesen gleich ein stärker motorisiertes Fahrzeug zu kaufen.
Gruß Siggi
Tja, stärkere Motorisierung hätte ich ja gern gehabt... am Liebsten den dCi160 TwinTurbo aber mit 4x4 gab's nun mal nur den dCi130... und was die Motorgarantie betrifft, der Vorschlag kam von meinem Freundlichen, und die bauen nun mal (normalerweise) nur Elia ein...
Gruß Ingo
Hallo Siigi,
das ist schon alles richtig, was Du schreibst, aber ich finde es halt traurig, dass seit Ende Oktober 2016 immer wieder die Aussage kam, dass das Teilegutachten für dieses Jahr ca. April/Mai geplant ist, und dann kommt plötzlich so ne Aussage... da darf man sich doch bissl veräppelt vorkommen, oder?! ![]()
BTW: DTE bietet das Teilegutachten für den Kadjar dCi130-Chip seit fast nem halben Jahr an ...
Gruß Ingo