Beiträge von Ingo

Na, siehe da -das update kommt und zwar habe ich Termin am 29.08.2017 bei meinem :) .
    Ich stelle mir nun die Frage, hat sich die ganze Aufregung und Spekulation hier gelohnt? Ich glaube nicht und habe entsprechend meine Nerven geschont (bin ja auch schon älter ;) )
    Das update werde ich auf jeden Fall im AH aufspielen lassen (Standzeit-Batterieschonung etc.)

... naja, ich bin da eher bissl vorsichtig geworden ... warten wir lieber erst mal Deinen Termin am 29.08. ab und sehen, was Du hoffentlich erfreuliches berichten kannst ... ;)

Bei höheren Temperaturen habe ich die Erfahrung gemacht das der Diesel(1,6) erst so 1800 Umdrehungen machen muss um bei ausgeschaltetem Eco flott zu beschleunigen

... der dCi130 erreicht sein maximales Drehmoment von 320 Nm erst bei 1750 U/min., ist also normal...

Steht auch in vielen Fahrberichten, die so durch die Presse geistern und in den Fahrzeugdaten... ;)

Gruß Ingo

Shark Antenne sollte reichen, ansonsten radikaler Schnitt: Auto steht vor de Garage und in die Garage kommt ein 601-er Trabi. Greife gern auf die Erfahrungen von RENAULT-Fan zurück :P

.... der 601er steht bei mir in ner anderen Garage und die Shark ist wirklich ihr Geld wert ... ;)

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es was besseres ist, als das was wir uns selbst zusammengebaut haben :):thumbup:

Stimmt, aber bei dem Preis in der Bucht sollte es das dann eigentlich schon sein ... da gibts aber vermutlich versteckte Vorteile ... :D;)

Hab's mir grad mal in der Bucht angeguckt ... ihr könnt mich steinigen, aber unsere "Bastel"-Lösung gefällt mir da wesentlich besser ... ?(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Seit dem ich die originale Shark Antenne aus dem Renault Zubehör (ca. 70€ ohne Montage) verbaut habe, hat sich subjektiv mein Empfang im Bereich FM und DAB deutlich verbessert.
    Das haben andere hier auch so bestätigt.

Kann ich auch bestätigen, scheint also nicht nur subjektiv zu sein... ;)