Stimmt, der große Stecker ist anders platziert. Ich hab diesen Schalter trotzdem bestellt. Werde testen ob alles funktioniert. Nur die Lieferzeit, 15.01 bis 10.02.18
bin schon gespannt, halt uns bitte auf dem Laufenden... ![]()
Stimmt, der große Stecker ist anders platziert. Ich hab diesen Schalter trotzdem bestellt. Werde testen ob alles funktioniert. Nur die Lieferzeit, 15.01 bis 10.02.18
bin schon gespannt, halt uns bitte auf dem Laufenden... ![]()
Hatte gestern früh auch das mächtig rasselnde Geräusch nach dem Kaltstart im Leerlauf, war nach kurzer Zeit wieder weg und auch nur im Leerlauf vorhanden, aber klang fürchterlich... pünktlich bei 10tkm... 
hier mal zum besseren Verständnis aus dem AKTUELLEN Renault-Katalog Winter 2017/18:
Räder_2017.JPGFelgen.JPG
... die RE3 in Dark Sparkle hätten mir auch gefallen ... nur leider gabs die damals noch nicht ...
Das Modell in 1/43 hat tatsächlich die Originalfelgen des Bose drauf. Nur die Haifischantenne fehlt....
... ja, aber das in 1:18 eben leider nicht ... ![]()
...aber bei der Motorhaube musst du da auch noch die Gasdruckdämpfer nachrüsten
![]()
GLG
Stimmt, und die Spiegel und die Rauten schwarz machen ... keine Sorge, ich bin Modellbauer... ![]()
![]()
PS: Wie ich das mit den Felgen hinkriege weiß ich allerdings noch nicht ... naja, notfalls wird der große Bruder da angepasst ... ![]()
Gruß Ingo
zu diesem Thema (Modell 1:18) habe ich durch Zufall folgendes entdeckt:Kadjar Modell 1:18
..und noch einen, sogar mit Wunschkennzeichen:
Kadjar rot
...endlich auch mal in rot!!!!! Den hab ich schon lange gesucht!!! SUPER, danke für den Tip!
... wurde soeben bestellt, nur noch 2 auf Lager...! ![]()
Gruß Ingo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Demnach muss ich 220 Euronen Steuer bezahlen
![]()
... ist so, kann ich bestätigen ... ![]()
meiner steht in einer beheizten Garage (bei 18 Grad) rechts und links Regale früher stand da mal ein Lada drin Einfahtshöhe paßt und Kofferklappe kann ich auch aufmachen
![]()
Nachteil im Winter den ganzen Schnee vom Auto räumen sonst schwimmt die Garage![]()
Vorteil immer warm losfahren
OT on:
... weiterer Nachteil: Dein Lada müsste Dir selbst bei Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz eigentlich durch das Salz im Winter bei ner beheizten Garage regelrecht unter'm Hintern weggerostet sein ...
OT off
Gruß Ingo
Hallo Ingo, Komma verrutscht, natürlich 4,66GB!
... das meinte ich ... ![]()
Guten Abend, bei mir lief der Download des Kartenmaterials erstaunlich unspektakulär! Beginn 19:45, Ende 22:07 46596 MB heruntergeladen.
46,6 GB? Hast du als Karte die globale Version...? ![]()
![]()