Naja, der Auspuff wurde ja nach dem ersten Winter schon mit Zinkspray verarztet... da war er noch nicht mal ein halbes Jahr alt. Mein Dicker gefällt mir immer noch wie am ersten Tag, aber die Verarbeitungsqualität enttäuscht mich leider immer mehr... sehr schade bei einem sonst design-und komfortmäßig wirklich wie ich finde rundum gelungenen Auto... ![]()
Beiträge von Ingo
-
-
Ich hab zur Abwechslung mal was ganz Neues... nachdem ich nach dem Reifenwechsel mal versehentlich in die hinteren Radkästen geguckt habe, offenbarte sich mir dieser tolle Anblick... zur Info, mein Dicker ist 1,5 Jahre alt und hat grad mal 13,5tkm auf der Uhr... wenn das so weiter geht krieg ich langsam Angst...

Wie sieht das bei euch denn so aus?
Gruß Ingo -
@Ingo
Hast du schon mal ein Reset probiert?
Das Telefonieren funktioniert bei mir wie zuvor ohne Einschränkungen...
Alternativ das Telefon nochmal löschen im RLink und anschließend neu erkennen lassen.
Wichtig: Auch das RLink im Handy löschen!hab ich schon alles probiert, leider ohne Erfolg... bin mit meiner Weißheit am Ende, deshalb die Frage hier...
-
Mal ne allgemeine Frage ... seit dem Update bricht mein Telefonempfang nach ca. 5 Minuten immer wieder ab, schalte ich das R-Link aus und wieder ein, ist er sofort wieder da ... ich hab nen OnePlus 2 mit Android 8.1.0 ... koppeln fkt. einwandfrei ... hat evtl. noch jemand ähnliches beobachtet?

Gruß Ingo
-
sah bei mir exact genau so wie bei dir aus, hab die Haube beim
nachjustieren lassen, jetzt stimmt's perfekt auf beiden Seiten incl. Spaltmaße 
-
Übrigens, die Reaktionszeit ist jetzt wirklich besser ...

-
OT
Gib mir bitte mal den Link zu dieser Matte am USB Anschluss. Danke!OT Ende
... guck mal Hier ...

-
mit zur Lücke. Bei meinem 3er, EZL 2007 habe ich binnen 10 Jahren keine einzige neue Navi DVD gekaut und bin immer angekommen
...ein Glück, ich glaub nämlich auch nicht, dass die Dinger schmecken...

-
...so, an alle, die die gleichen Probleme haben wie ich, es hat bei mir geklappt!
Vorgehensweise:
1. Zum x-ten Male den Stick formatiert
2. mit Stick ins Auto und anstecken
3. danach die 3 Dateien aus der zip in den nun vorhanden Ordner auf dem Stick kopieren
4. das Ding wieder im Auto anstecken (erster USB-Port)
... so hat's bei mir ohne jegliche Fehlermeldung gleich beim ersten mal geklappt...Gruß Ingo
-
Ja, soweit war und bin ich auch - vor allem in Bezug aufs Aufgeben

... ein Glück, ich dachte schon ich bin zu blöd dafür ... von wegen:
Zitat: "Es kann doch nicht so schwer sein eine "zip" Datei herunterzuladen und auf einen Stick zu entpacken. Folgt man außerdem der "freundlichen" Anleitung, kann eigentlich nichts schiefgehen."