Beiträge von ju4950

    Hallo BanditDriver,
    sieht toll aus, die Innenteile habe ich auch schon im Keller. Hab eine Frage zu den verchromten Außenteilen. Waren Sie damit schon mal in einer Waschanlage? Wenn das hält würde ich es auch machen.

    Ein Blick in die Vertragsunterlagen gibt Auskunft.
    Konstruktions-oder Formänderungen, Abweichungen im Farbton sowie Änderungen des Lieferumfangs seitens des Herstellers bleiben während der Lieferzeit vorbehalten, sofern die Änderungen oder Abweichungen unter Berücksichtigung der Interessen des Verkäufers für den Käufer zumutbar ist.
    Auf deutsch, du musst das Auto nehmen wie es kommt, oder hoffen das die Richter eine Zumutbarkeit verneinen. :(
    Nach den Werksferien sind die ersten Kosteneinsparungen drin. bei meinem Life ist laut Konfigurator die Chromverzierung um die Seitenfenster mit X gekennzeichnet. Laut Abbildung ist der Münzhalter weg. Wer weiß was noch alles gespart wird. Im Juni bestellt.
    unverbindlicher Termin November. Hoffentlich klappts, an den Änderungen kann ich sowieso nichts ändern.

    Ja das warten fällt schwer. Das Autohaus erhielt meine Bestellung Mitte Juni. Eine Bestellbestätigung sollte kommen sobald Renault sich meldet, ca. 4-6 Wochen. nach 6 Wochen kam dann die Bestätigung mit unverbindlich November 2016. Kann früher oder später werden. Jetzt sind ja die Werksferien vorbei. Mal sehen wie es wirklich wird.
    Die Einsparungen Modelljahr 2017 würden mich sehr interessieren. Laut Konfigurator sind die Chromverzierungen der Seitenfenster weggefallen, wird aber immer noch damit dargestellt. Würde natürlich gerne mal sehen wie das jetzt aussieht. Innen und außen wird er mit Aliexpress verschönert. Teile sind schon im Keller. Vielen Dank für den Link.