Beiträge von Anka0815

    Also meine Bose Edition 4x4 hat Sommerreifen drauf.
    Ich meine aber im Autohaus gehört zu haben, das die XMOD 4x4 Variante, standardmäßig Allwetterreifen drauf hat.


    Gruß

    Mein R-Link hat diese Funktion auch nicht.
    Hatte im Megane Grandtour ein Ausstattungsniveau tiefer und da waren Handsfree und automatische Spiegel inklusive, daher bin ich gar nicht auf den Gedanken gekommen, das die Kadjar Bose Ausstattung das nicht hat...
    Ist schon richtig, man gewöhnt sich an alles. Aber ich dachte fragen kost ja nix ;)


    Vielen Dank für eure Mühen.

    Hallo Zusammen,
    mein Renault Megane Grandtour 130dCi "dynamique" hatte ebenfalls "Handsfree Keyless". Da habe ich das Auto verlassen und nach ein paar Metern hat sich das Fahrzeug verriegelt, die Außenspiegel von selbst eingeklappt und das ganze wurde mit einem Doppel Piep bestätigt.
    Jetzt im Kadjar muss ich immer den kleinen Knopf auf Fahrer- oder Beifahrerseite im Türgriff drücken, um zu verriegeln und zu entriegeln. Da könnte ich auch mit Leben aber das die Spiegel nicht mehr automatisch einklappen, das gefällt mir gar nicht.
    Dies kann ich nur manuell in der Fahrertür. Weiß jemand eine Möglichkeit, dies einzustellen.
    Für Carportparker mit zwei Fahrzeugen ist das automatische Spiegeleinklappen echt ne schöne Sache.
    Vielen Dank schonmal im Voraus.


    Gruß Andi