Beiträge von Mr0302

    Wie gesagt, 2 Handys koppeln ist möglich, nur leider ist immer nur eins aktiv.


    Möchte man, dass das andere Gerät gekoppelt und aktiv ist, muss man die Einstellung ändern und das andere Gerät aktivieren...

    Hallo zusammen,


    ich habe in der Suche leider das Thema noch nicht gefunden.


    Kann man bei dem R-Link 2 2 Handys gleichzeitig koppeln und "nutzen"?


    Ich habe mein privates Handy und mein Firmenhandy bereits im System hinterlegt, es ist aber immer nur eins "aktiv".


    Selbst meine Freisprecheinrichtung von parrot konnte 2 Geräte gleichzeitig verarbeiten. Je nachdem wo der Anruf ankam, konnte ich bequem über die Freisprecheinrichtung sprechen.


    Kann das R-Link das auch?


    Grüße und schönen Sonntag noch.

    Moin,


    das ist bei Renault (und auch bei anderen Herstellern) Standard.


    Ab +3 bis -3 Grad blinkt die Anzeige, um dich vor drohendem Glatteis zu warnen.


    Mich persönlich stört es nicht, da ich immer das Radio an habe.


    Schönen 4. Advent

    Das denke ich auch. Nach dem gestrigen Volltanken stimmt die Anzeige komischerweise.


    Hab heute nach exakt 100 Kilometern nachgetankt, 5,6 Liter, wie der BC auch angegeben hat

    Dimu1, das mit der Navistimme habe ich auch, trotz angeblich neuestem Softwareupdate. TMC funktioniert bei mir auch mehr schlecht als recht.


    Manchmal werden mir Staus angezeigt, obwohl da gar nichts ist!


    Digitalradio spinnt auch ab und zu. Trotz Senderwechsel wird immer noch der erste Sender angezeigt, der nach starten des Fahrzeugs drin war.


    Viel Glück und alles Gute weiterhin ✊

    So, kurzer Zwischenbericht.


    Hab gestern nach knapp 500 Kilometern wieder mal RANDvoll getankt.


    Verbrauch laut Bordcomputer: 26,7 Liter
    Getankte Menge: 36,5 Liter.


    Summarum ist der tatsächliche Verbrauch 10 Liter höher, was ca. 2 Liter je 100 Kilometer mehr ausmacht. Somit hätte ich einen Durchschnittsverbrauch von ca. 7,7 Litern (5,7 laut BC).


    Entweder verliere ich irgendwo/irgendwie Diesel oder der BC lügt.


    Werde jetzt mal nach exakt 100 Kilometern volltanken, um den genauen Verbrauch zu kennen.