Eher nicht, warte gerade wieder auf Post aus Artern....
Beiträge von HartigS
-
-
Wieso? Klare Fragestellung und Begründung. Was willst Du noch?
-
Heut mittags einen roten mit GM in Aachen Kornelimünster gesehen und später auf der A4 bei Köln einen weißen mit BO. Stehst Du noch in dem Stau???
-
Habe den Kram heute mal eingeschaltet und prompt auf der A4 eine Warnung bekommen wegen einem mobilen Blitzer. Akustisch und visuell auf der Karte.
Aber sollte das der einzige sein von Aachen bis Gießen? -
äh Schaltgetriebe, aber das teste ich mal. DANKÄÄÄÄ
-
na da hat sich meine Nachfrage aus dem anderen Fred ja nehr als erledigt.
Hast evtl ein Montags-Navi?
-
bei mir ist es eher zu niedrig, geht alles am unteren Rand auf die Wischerblätter.
Vllt. sollten wir unsere Düsen mal ne Nacht zusammen alleine lassen... -
Danke für den Tipp. Ich schaue immer noch nach der Dachfarbe...
-
Mich nervt im Moment extrem diese Anzeige. Wenn ich das Auto nicht gerade auf einer freien Wiese parke, werden ja die Abstandswarner aktiv.
Starte ich nun eine neue Fahrt, muss ich erst ein paar Meter von allen Hindernissen weg fahren, bevor ich an das Radio komme oder ein neues Ziel ins Navi eingeben kann. Nicht mal ohne Motor, also nur mit Zündung ein kriegt man das weg. Oder kennt jemand einen Trick? -
War auch schon im AH, weil meine "Düsen" nur einen Wassernebel vor dem Fenster erzeugen. Einen direkten Strahl wie gewohnt gibt es nicht, war die Antwort. Das Wasser wird nur durch die Öffnung rausgesprüht. Und wenn das bei Dir übers Dach geht, bist Du zu langsam.