genau das war für mich der Grund, 5000 Euro zu sparen und in andere Ausstattung wie klappbare AHK und Fahrradträger dafür zu investieren. Vllt. hätte ich noch das Glasdach genommen, wenn ich eher geschnallt hätte, dass das nicht nur ein Glasschiebedach ist....
Beiträge von HartigS
-
-
es ist raus...
-
Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bin mir sicher, dass Du auch beim Bose andere Felgen und Bereifung drauf bekommst. Ist eine Frage beim Freundlichen wert.
Ob Dir die Rückfahrkamera 5 Scheine wert ist, musst Du selbst entscheiden. Mir war das zu viel. -
hab sie schon gesehen.....
-
-
ist ein wenig blöd gelöst, das RLink könnte schon merken, dass es diese Version schon hat. Aber naja...
-
Oder pack Osram NightBreaker rein, macht auch schon ne Menge aus.... (für um die 20 Euronen)
-
Ich schon, 800 m nach dem Tanken bei Tempo 50 durch die Stadt.... ab da kannst Du zuschauen, wie die Prozente nach unten gehen.
Im besten Fall komme ich auf 60/100 bis 65/100 ohne ECO.Aber mit 5,5 ltr in der Stadt will ich nicht meckern, der Clio mit 75 PS will da 7,5 ltr E10.
-
in der Karte vom Navi wird das auch nochmal angezeigt. Allerdings hatte ich noch keinen Ampelblitzer. Und ja, das musst Du alles einzeln auf ON stellen in den Einstellungen.
-
Also mir wurde vom AH bei der Bestellung Ende März gesagt, es dauert ca. 3 Monate....
Bekommen haben wir ihn Ende Mai, also nach 2 Monaten. Frag doch einfach mal in 6-8 Wochen im AH nach.Die wollen sich nur nicht genau festlegen lassen, weil man ja nie weiß, von wo überall Bestellungen im Werk eintreffen oder welcher Zulieferer gerade streikt.
Ach nein, das waren ja die anderen...