bemüh doch mal die Lupe, da gibt es schon einen Fred! Aber definitiv nur fürs Abblendlicht....
Beiträge von HartigS
-
-
ich habe die hier: am**on, musste aber jetzt selbst erst einmal nachschauen....
mag ja für Euch keine Rolle spielen.
Aber neue LED`s sollen doch mehrere Hunnis kosten oder irre ich mich da?ich habe noch nie gelesen, dass LEDs mit Schaltzyklen beworben werden, immer nur mit Leuchtdauer.
Und ob nun eine Nachtfahrt von 8 Stunden oder 50x Elbtunnel ( mir fällt gerade kein kürzerer ein ), wird wohl keinen Unterschied machen im sechsjährigen Lebenszyklus eines Neuwagens....* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
da ist aber einer uffjereecht..
-
Also gehen meine NightBreaker für 17,98 € schon in 4 Jahren und 4 Monaten kaputt und nicht erst in 4 Jahren und 8 Monaten?
ÄRGERLICH -
Da habe ich natürlich nicht drauf geachtet, aber gibt es das RLink in 2 Varianten???
-
dann hast Du wohl nicht das RLink 2 drin...
Weiß nicht, wie da der Stand der Updates ist.... -
das Zitat ist klasse....
-
Was ist CD??
-
Hallo,
wenn man wüsste, welche Software Dein RLink hat, wäre die Fehlersuche leichter. TIPP: Signatur
Wenn Du die neueste SW (siehe meine Signatur) draufspielen lässt, sollte doch zumindest das Handy funzen.
-
Hallo Rudi,
erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Zu Deiner Frage: vermutlich ja, deshalb gibt es den Warnton und die Stellung Automatisch....
Schreib doch ruhig mal ein paar Fahrzeugdetails in Deine Signatur, damit lassen sich manche Fragen leichter beantworten.