was heißt mault? Meldet es beim Start, dass evtl. neuere Software vorhanden ist oder teilt es mit, dass die Software nicht mehr aktuell ist oder will es gar nicht arbeiten, weil nicht aktuell.
Eine konkrete Fehlermeldung mit Aufzählung der Auswirkungen wäre echt super konstruktiv!
Beiträge von HartigS
-
-
sind die vllt für den Druckausgleich? Immerhin ist die Reeling direkt den Wettereinflüssen wie Sonne oder Frost ausgesetzt. Da die Reeling nicht massiv ist, muss die Luft darin sich auch ausdehnen und zusammen ziehen können. So wie auch bei jedem Kunststoff-Fensterflügel zuhause.
-
Anbei ein Foto aus Rudolstadt...
-
Das liegt daran, dass Du mit Notrad fährst, da darfst Du eh nicht so schnell...
-
Ich meine beim wechseln der Glühbirnen hab ich auf der Fahrerseite ein Teil vom Luftfilterkasten demontiert, sonst wäre ich nicht rangekommen.
Meine Beste hat so schon geknurrt, dass ich an IHREM neuen Auto rumfummel. Wenn ich dann noch Teile abmontiert hätte, hätte ich gleich im Auto schlafen können!
Genau deshalb wollte ich es im AH machen lassen und war überrascht, dass der nix ausgebaut hat, sondern die Teile so raus und wieder rein gefummelt hat.
Aber ich glaube, der hatte noch zusätzliche Gelenke in den Fingern, die nach hinten klappen..... -
Die habens halt,drauf:-) Die 5€ zahle ich das nächste mal auch, hast du die Birnen dortt gekauft?
Nein, Amazon....
-
in meinem AH haben die nix abgebaut! Ich stand dabei, der hat keine 5 Minuten gebraucht für beide.
Habe was in die Kaffeekasse, weil sie kein Geld dafür wollten.... -
Aber ist doch gar kein richtiger Durchschnitt,voll getankt,alles auf Null gestellt und schön vorsichtig und vorrausschauend gefahren.Oder seh ich das falsch?
Wenn du immer so unterwegs bist,dann OK
Gruß,Klausden eigentlichen Durchschnitt siehst Du doch links unter dem Avatar. Siehe Spritmonitor...
Aber korrekte Werte kriegst Du ja auch erst nach dem Einfahren, also musst Du zwischendurch mal löschen. -
auf jeden Fall an der Tanke
-
um die Rückwand der Garage zu streichen? Fußgänger zum Auto lotsen? Was auch immer.....