entspann Dich, wenn Du Kadjar fährst, hast Du entweder ein Radio (ohne Navi) oder ein RLink 2 drin. Das RLink war eine Generation vorher und ist in anderen Fahrzeugen verbaut.
Beiträge von HartigS
-
-
Unsere beiden "Kollegen" machen sich offensichtlich einen diebischen Spaß daraus mit ihren Beiträgen zu versuchen, das Forum aufzumischen.
Hierbei entwickeln sie sich langsam zu tragischen Figuren, deren Aufmerksamkeit ich nicht mit antwortenden Beiträgen noch forcieren möchte.
Die Sache mit dem "Ignorier-Button" habe ich damit für mich im Kopf ab soforrt realisiert.bei manchen Leute kommt man mit sachlichen Argumenten und Antworten einfach nicht weiter. Und mein Blutdruck steigt nur, wenn ich im Kadjar sitze.
VOR FREUDE, WEIL ER SO TOLL IST!
-
Eben - Vorurteile!
Und weil von ca. 1.000 Kadjarfahrern hier vllt. 15 richtig Pech hatten und ich rede nicht von dem Kleinschei.., der beseitigt werden konnte, sind das so ca. 1,5%...
Da sind die Vorurteile natürlich voll bestätigt.
Und ich habe auch nicht geschrieben, dass hier nicht über andere Marken geplaudert werden darf. Aber Aussagen wie
Kadjar ist voll doof, schau Dich lieber mal bei xyz um sind daneben. Dazu stehe ich! -
Genau, ignorier die "Schwarzmaler" und nimm einfach nur die positiven Aspekte mit. Denn dafür ist ein Forum ja da. Um sich gegenseitig um den Bart zu schmieren, was für ein tolles Auto man da doch fährt und überhaupt. Die negativen Aspekte am Besten ausblenden und gar nicht drüber sprechen. SO muss das sein. SO muss ein Forum funktionieren.
Tom und ich haben das offensichtlich falsch verstanden. Vielleicht sollten wir uns auch einen schönen Kadjar-Forums-Sticker machen oder sowasDer Kadjar ist in meinem Empfinden jedenfalls alles, nur nicht gut verarbeitet. Entspricht dem Ruf, der Renault nun einmal vorauseilt.
Und das ist schade, denn praktisch und optisch geil ist er nunmal....Ja genau, dreh Dir alles so, wie es Dir gefällt!
Es war nie die Rede davon, dass der Kadjar perfekt ist. Es war nie die Rede davon, dass der Renault ein Oberklassefahrzeug ist. Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Und wenn hier BMW-Fahrer und Dauernörgler Werbung für KIA , Skoda oder Seat machen, GENAU DANN läuft hier was falsch... Es spricht nix dagegen, dass man mal seine Mängel aufzeigt (im entsprechenden Thread), aber dass ausgerechnet die zwei größten Pechvögel in Bezug auf Montagsauto hier bildschirmfüllend Mist vom Stapel lassen, kotzt mich gelinde gesagt an!Ein ehrlicher Rat an Interessenten, sich das Auto genau anzusehen, ein Hinweis, dass man selbst Pech gehabt hat und ein Tipp, sich das Forum gut durchzulesen wäre doch vollkommen ausreichend.
Schau Dir den Jockel an, Pech mit dem ersten Kadjar, äußerst zufrieden mit dem zweiten Kadjar, das spricht doch für sich.
Und ich fahre seit 1999 Renault, 1x Megane Scenic, 2x Twingo, 3x Clio (davon 1 GrandTour), 2x Megane GrandTour und ich war immer zufrieden und begeistert. Ein Megane hatte Probleme mit dem Keyless Entry, aber das hat der Service vom Freundlichen wieder wett gemacht.ICH HABE FERTIG !!!
-
aber trotzdem musst Du das erst aktivieren. Ich denke, daran hing es. .
-
na wenn es dann nix wird....
-
Jo, bist Du! Allerdings gibt es hier ein paar Pechvögel und auch ein paar Nörgler und Schwarzmaler.
(Freue mich schon auf den shitstorm)
Es gibt hier auch ne Menge zufriedener Kadjarbesitzer. Die anderen, oben genannten ignorierst Du am Besten. -
habe es heute auch mal getestet:
egal, welchen Hebel ich drücke, es geht nur das kleine Fach auf. Der Haken für das große rastet nicht richtig ein und somit bleibt der Zwischendeckel unten.
Ist mir aber Wurscht. Muss ich halt 2x hinlangen. Tom würde da sicherlich Wandlung verlangen und ein Fass aufmachen.... -
Auch die starre AHK sollte die "Piepser" nicht beeinflussen. Die Frage ist, ob die Piepser deaktiviert werden, wenn Du einen Stecker in den Elektroanschluss steckst.
-
Wir haben ja auch einen Kadjar und da knarzt und klappert nix. Pech kannst Du immer haben und auch der Megane GrandTour (hatten wir auch schon 2x und waren zufrieden) wird evtl. montags gebaut!? Da kannst Du nur einen Vorführer kaufen und den vorher ausgiebig testen....