Sooo, da ich heute nochmal mit dem Kadjar fahren durfte (2x in einer Woche, die Beste will bestimmt neue Schuhe ), habe ich mal die Heizung manuell und auf 26°C gestellt. Habe jetzt Brandblasen an den Knien. Es wird definitiv warm, aber logischerweise erst, wenn der Motor warm ist. Und mit dem 110PS-Diesel und ECO kann das dauern.
Habe noch nicht herausgefunden, ob weiter unten noch Düsen sind, eine sitzt rechts vom Lenkrad direkt am Ende der Armaturenverkleidung.
Beiträge von HartigS
-
-
stimmt...
geht usb gleich an, wenn Du einen Stick anstöpselst?
Handy in eine Halterung stecken, dann darfst Du fummeln! Musst mal nach Brodit suchen im Forum.
-
Was hast Du denn sonst noch für Probleme, dass Du so pissig bist?
Stell mal auf manuell und auf die Füße, und schau, ob es dann wird.
Außerdem ist die Frage, hast Du ECO an?Ich habe bei unserem gestern früh wieder auf Automatik gestellt, weil es meine Frau zu warm eingestellt hat.
-
seltsam, wir können zwischen beiden registrierten Handys (bisher Galaxy S5, jetzt S7) hin und her schalten und es geht immer.....
-
und??? Funzt???
Warum nennst Du Dich eigentlich blau, wenn Du rot fährst?
-
da steht wohl mal ein Austausch an....
-
hat der Signatur-Sheriff wieder zugeschlagen...
@wolverine1987 schreib die Daten "130 ps diesel also Schalter und ohne evo modus. Männlich und nicht kälteempfindlich " in die Signatur, dann steht es immer drunter! Findest Du in Deinem Profil.
-
Bei meinem Kadjar Experience, gebaut 04/2016, hat der Deckel vom Staukasten nur noch EINEN breiten Hebel - und damit auch nur 1 großes Fach!
das ist kein dicker Deckel! Da ist noch ein Fach drin!
-
also mein xmod ist auch aus 04 2016 und ich habe 2 Fächer....
-
genau deshalb habe ich die originalen genommen...