Beiträge von eifeljetty

    Hallo zusammen, :)
    erstmals vielen Dank für das ganze Feedback. :thumbup:
    So, wie ich das alles lese, sollte ich zur Werkstatt bzw. diese zumindest konsultieren.
    Werde dies am Montag erledigen, da ich zurzeit auf Dienstreise bin und daher den Wagen nicht brauche.
    Werde euch aber auf dem Laufenden halten.


    Euch allen ein schönes Wochenende

    Hallo zusammen,
    habe einmal eine Frage. Ich seit einigen Tagen leuchtet die Motoröl- Kontrollleuchte so ab ca. 3500 Umdrehungen auf.
    Gehe ich vom Gas, geht diese aus. Habe natürlich beim ersten Mal direkt angehalten und Ölstand kontrolliert.
    Dieser war genau Mittig Ölstands-Stab. 8|
    Was soll ich nun tun, ist dieses zu vernachlässigen ?
    Hattet ihr dieses auch schon einmal?
    Habe in ca 5 Tagen einen vorherigen Werkstattermin, sollte ich diesen vorziehen lassen?