Beiträge von Magic

    Zum Thema. Mein Autohaus hat heute im System nachgeschaut welches Werk denn so trödelt meinen Kleinen herzustellen. Nach einigem suchen hat er gefunden. Zumindest meiner wird aus dem Werk in Palencia, nördlich von Madrid kommen.


    Das erklärt auch warum da im August produziert wird :P

    Hallo zusammen,



    hatte heute einen Anruf von meinem Freundlichen. Der hatte sich in Brühl erkundigt warum meiner noch in Produktion ist. Und leider war auch mein Freundlicher nicht von der Antwort begeistert. Renault hat mal kurz Produktionskapazitäten für andere Länder umgewidmet. Nun geht er erst die ersten zwei August Wochen in Produktion. ;( Es wird wohl nun doch im August produziert.


    Kommt somit erst Anfang September. ;(;(;( Die sind so gemein.


    Da tröstet es auch wenig, dass ich einer der ersten Hundert in De sein werde der einen TCe mit EDC fahren wird. 99 weitere arme Tropfen die warten müssen.


    Ich geh noch ne Runde heulen. ;(


    PS: Hatte ihn noch gleich gebeten zu schauen ob auch ja alles richtig im Computer ist was ich bestellt habe. War dem auch so. Ich schilderte ihm auch von einigen Pechvögeln von hier, die daß Falsche bekommen haben. Er sagte nur, dass er es noch nie erlebt hat, dass das Falsche gekommen wenn es richtig im Computer war.......

    Hat das schon mal jemand versucht?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bräuchte man nicht immer ins Ah fahren....


    Mfg

    Ich habe keine Lust im Winter permanent umzusteigen weil mal wieder irgendwo ein Gleisbruch ist und auf Busse ausgewichen wird.


    Ich habe keine Lust in einem Verkehrsmittel der BVG zu sitzen, indem zuvor irgend jemand gekotzt, gefurzt, oder seinen Döner gegen die Scheibe geschmissen oder sogar Scheisse auf die Sitze geschmiert hat.

    Jetzt übertreibst du aber maßlos ;) Ich benutze seit Jahrzehnten die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin und die sie sind wesentlich besser als ihr Ruf. Rein theoretisch hat Gogo Recht, man kann in Berlin ohne Auto leben... man muss aber nicht. Es ist ein Frage der Bequemlichkeit und ob man es sich gönnen will oder nicht. Und die Wochenendeinkäufe würde ich auch nie mit öffentlichen machen :P


    Ich bin jetzt auch nach Jahren wieder auf Auto umgestiegen um auf Arbeit zu kommen. Das liegt aber nicht daran das die öffentlichen so schlecht sind. Im Gegenteil, es ist entspannter (man kann Bücher oder news lesen etc.) und Autofahren in Berlin ist purer Stress. Aber es spart mir jeweils Morgen und Abends eine halbe Stunde, sprich ich fahre nur noch eine 1h statt 1,5h. Aber auch nur wenn der Stau auf normal Niveau ist....


    Die Zeitersparnis sind mir die Mehrkosten wert, vor allem da ich zwischen Auto und Motorrad wechseln kann :D


    Und jetzt wieder zum Thema, wir wollen ja nicht Diskutieren wie gut oder schlecht irgendwas ist, sondern wie es um unser neues / zukünftiges Spielzeug seht :D:D


    Magic

    Jo das schwarz ist echt toll. Diesmal hat mir mein Händler von Schwarz quasi abgeraten. Er meinte das Schwarz ist noch empfindlicher als das Perlmut-Schwarz von meinem CC und das ist schon die Hölle. Einmal ein Steinchen im Lappen und etwas zu fest aufgedrückt und du siehst die Grundierung. So toll es aussieht, so viel Angst hattest du ihn auch irgendwo abzustellen.


    Aber wenn es rein nach der Optik gehen würde, SCHWARZ! Der Hammer schlechthin.