Beiträge von Magic

    sry das ist ja nun totaler Unsinn, mag ja sein das du mit deinem Pech hattest, aber bei den Meisten klappert und knartst gar nichts. Der Kadjar steht dem neuen Megane und Talisman in nichts nach was die Verarbeitungsqualität angeht. Meiner ist jedenfalls top und ich kann ihn nur empfehlen.


    Mfg

    denke eher, dass Magic sich darauf bezogen hat, dass es eben nicht bei allen Renaults so ist, dass sie meckern, wenn das Licht noch an ist. Hatte auch schon einen Clio, bei dem ich auf Dauerlicht stehen hatte und bei Zündung aus war auch das Licht aus.

    genau ;) Die Automatik schätze ich, vor allem da ich mit dem Kadjar dann endlich Tagfahrlicht habe. Aktuell habe es dauer an, aus Sicherheitsgründen. Ich persönlich glaube das es eher theoretischer Natur ist wieviel Verschleiß mehr das ein und ausschalten mitsich bringt. Das wird erst auffallen wenn du pro Tag es 30x oder mehr pro Tag ein und ausschaltest.

    Ja, das ist bei Renault so.
    Es gibt aber diese praktische Lichtautomatik.
    Dann braucht man sich darüber keine Gedanken zu machen.

    Da muss ich widersprechen. Bei meinem Megane Cc geht das Licht aus auch wenn ich es manuell eingeschaltet habe. Fände ich nicht so toll wenn das nicht so wäre. Ist ja fast Mittelalter......


    Mfg