Beiträge von roholei

    Ich habe eben an meinem geprüft. Ich kann das Fahrzeug, über Knopfdruck, ebenfalls abschliesen wenn die 2. Keycard im Innenraum liegt. Ich weiß nicht ob dies ein Fehler ist, habe diesen Fall noch nie durchgespielt da nach meiner Ansicht die 2. Karte nie im Fahrzeug liegen soll. Wenn du abschließt und weggehst kann ja vielleicht jeder der vorbei geht das Fahrzeug per Knopfdruck öffnen da die Card im Innenraum aktiv ist.

    Danke für die Mühe.


    Wenn die 2. Keycard im Fahrzeug liegt lässt es sich nicht per Knopfdruck öffnen, es sind meines Wissens zwei Chip in der Keycard verbaut.


    Gruß Rolf

    Hallo,


    nach der ersten Durchsicht des Kadjar kann ich die zweite Keycard im Auto einschließen.
    Davor mussten beide sich Keycard außerhalb des Innen/Kofferraum befinden.
    Das Verschließen erfolgt durch Knopfdruck am Türgriff.
    Der Freundliche glaubt mir die Situation vor der Durchsicht nicht.


    Wie verhält sich euer Kadjar bezüglich der Keycard?