Beiträge von walti01

    danke jocki für deine antwort und danke thomas für das erstellen der baumstruktur!
    leider hab ich auch hier nichts gefunden


    schöne grüsse,
    walter

    hallo zusammen,


    wo ist das genau, wo man den abstand einstellen kann?
    hab alles durchsucht, aber leider nichts gefunden :(


    danke für ein info!


    lg, walter

    ja ich meinte die verriegelung beim verlassen des fahrzeuges :D


    ich war mit meiner freundin in venedig und bei jedem kreissverkehr sind wir fast zusammengebrochen wegen dem sprachfehler des navis, hat fast was kultiges :D


    liebe grüsse,
    walter

    hallo zusammen...


    ich bin seit 2 wochen stolzer besitzer eines
    kadjar dci-130, bose-edition, 4wd, winterpaket, park premium paket.
    ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem wagen, durchzugsstarker motor, macht spass ihn zu fahren! :thumbup:


    von ein paar punkten bin ich ein bisschen entäuscht, hatte vorher einen megane-cc mit luxupaket und habe bei einigen punkten das gefühl einen rückschritt gemacht zu haben:


    • keyless entry and drive, beim weggehen verriegelt der wagen nicht automatisch, das vermisse ich sehr ||
    • keine permanente anzeige der erlaubten geschwindigkeit, nur die automatisch erkannte wird beim navi angezeigt
    • tankstuzen, muss zuerst entriegelt werden und einen schraubverschluss hab ich schon ewig nicht mehr gesehen
    • kein automatisch abblendender innenrückspiegel
    • sprachfehler des navis: fahren sie übeeer den kreisverkehr und nehmen sie DIE DIE 2 ausfahrt ^^


    ansonsten ist es ein toller wagen!


    zwei kleine fragen habe ich noch:

    • kann ich die entfernung zum radargerät einstellen bei der die warnung kommt?
    • kann ich einstellen, dass einfach ein signalton bei einem radar ertönt, ich möchte nicht alle 10 sec. darauf hingewiesen werden, dass ein radar kommt.


    liebe grüsse,
    walter

    hallo zusammen...


    bei meinen kadjar funktioniert das automatische verriegeln beim weggehen vom auto nicht!
    ich kann das auto nur mit den knöpfen oder der keycard verriegeln?!
    weiss jemand einen rat?


    danke für ein feedback!


    liebe grüsse,
    walter