Beiträge von Katha2102

    Hallo auch aus Süd-Westen BWs, ich habe mich für den Bose entschieden. Die Boseanlage, die LED-Scheinwerfer und auch die 19 Zoller gefielen mir super. Es ist ein super schickes Auto. Ich würde ihn nie mehr hergeben.

    Ich hatte vorher ein normales TomTom Navi ( nicht fest integriert) dort konnte ich wenn ich es an den pc angeschlossen habe. Strecken bearbeiten. Also Blitzer hinzufügen, Kreisverkehr dazu machen oder wenn die Geschwindigkeit in einem Ort verändert wurde.

    Kann man die Radarwarner umprogrammieren? Bis jetzt waren auf meiner Strecke nur Blitzer gestanden die in Fahrtrichtung blitzen. Jetzt hat die nette Stadt diese ausgetauscht gegen die Säulen wo rund um Blitzen. Kann ich ihm das programmieren, dass er mich jetzt auch warnt wenn ich von der anderen Rchtung herfahre? Bei den Blitzersäulen die schon länger stehen und die er kennt macht er das auch.

    Ich würde mich auch mal schlau machen bei anderen Versicherungen. Als erstes wurde bei mir 406€ halbjährlich ausgerechnet. Mir kommt das sehr viel vor

    Auch Versicherungen sind manchmal nett . Letzt Woche einen Brief bekommen. Ich muss 745€ halbjährlich bezahlen. Wobei der Kadjar seit April auf mich läuft. Dort angerufen. Der versicherungsmensch sich gleich entschuldigt. Da muss bei Ihnen was verkehrt sein und er kümmert sich drumm. Heute einen neuen Brief bekommen mit einer Entschuldigung. Ich bezahle jetzt weniger als am Anfang. Vollkasko mit 1000€ Selbstkostenbeteiligung, Haftpflicht, Rechtsschutz und ich bekomme kostenlos einen Leihwagen. Sowie das ich nicht in den Prozenten steige bei einem Unfall und ich in den ersten 30 Monaten bei einem Totalschaden den vollen Preis bekomme. Für halbjährlich 354,21€.